Dienstag, 28. April 2015

Wellness: LaBonita Beauty Spa


Ich wollte euch schon seit Langem über das LaBonita Beauty Spa berichten. Entdeckt habe ich es im Dezember 2014, als ich auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine Pärchenmassage war.
In der Nähe des Wiener Hauptbahnhofs gelegen, ist das Spa gut und für mich schnell erreichbar. Von außen ist es zwar eher unscheinbar, aber sobald man das Spa betritt fühlt man sich gleich auf Anhieb wohl.
Unmittelbar beim Eingang hat man die Möglichkeit sich seiner Straßenschuhe und seiner Jacke zu entledigen, um schließlich in weiße Schlappen zu schlüpfen. Ein paar Schritte weiter wird man dann super freundlich begrüßt und der vereinbarte Termin beginnt meist pünktlich.



Von jedlicher Art der Massage, über alle Arten der Haarentfernung, über alle möglichen Gesichtsbehandlungen, bishin zur Wimpernverlängerung wird hier alles geboten. Da bleiben keine Wünsche offen! Bislang war ich mit meinem verlobten 2 Mal zur Pärchenmassage: 1 x Aromamassage und 1 x schwedische Massage. Außerdem war ich 3 Mal zur Gesichts-Tiefenreinigung und 1 x zur kosmetischen Fußpflege. Und ich muss sagen, ich habe mich bei jeder einzelnen Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Die Damen sind immer überaus freundlich und arbeiten immer sehr genau und konzentriert. Da ich auch bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Kosmetikstudios gemacht habe, bin ich froh nun endlich eines gefunden zu haben, bei dem alles passt =) Ich freu mich aufjedenfall schon auf meinen nächsten Termin.
Hier seht ihr ein paar Fotos (leider nur mit dem Handy geschossen):








Kennt ihr das LaBonita Beauty Spa bereits? Oder kennt ihr vielleicht ein anderes Spa (in Wien) das ihr empfehlen könntet?



6 Kommentare:

  1. Ein super Tipp, das ist für mich auch gut zu erreichen:)

    AntwortenLöschen
  2. Nice place!
    Happy week
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Danke =) Oh wie schade, aber ein anderes Mal bestimmt =)
    Kannst gespannt sein, ich bin es auch. Werde die Schoki wohl übers Wochenende mal probieren.

    Oh wow das sieht wirklich klasse und nach super Erholung aus =) Schade dass Wien doch ein ganzes Stück weit weg is, sonst würde ich da glatt mal spontan hinfahren :D
    Ich liebe Beauty Spas, egal ob daheim oder im Urlaub =) Nur is es halt immer so teuer, da kann man sich nur ab und zu mal was gönnen, sonst weint der Geldbeutel xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Spas, ich gönne mir das nur leider viel zu selten. Das LaBonita sieht sehr gemütlich und erholsam aus, nur leider mit 5 Stunden Fahrt nicht unbedingt in meiner Nähe. Aber schön, dass du so ein tolles Spa für dich entdeckt hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Man ich will auch mal wieder ins Spa und einen Tag so richtig ausspannen!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie in einem Spa, aber wenn ich solche tollen Bilder sehe,
    nehme ich mir jedesmal vor, sowas auch endlich mal zu machen... :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...