Mittwoch, 1. April 2015

Nails: Alt, aber oho?! - Blaue Lacke

Vor ein paar Wochen habe ich eine neue Postreihe gestartet. Hier will ich versuchen alte noch nicht verwendete Nagellacke hervorzukramen und diese endlich einmal auszuprobieren =)
Die Postreihe habe ich mit meinen grünen Nagellacken gestartet (siehe hier). Von diesen Lacken habe ich auch bereits schon einen wunderschönen grünen Lack ausprobiert (siehe hier).
Danach folgten meine rosafarbenen/roten Lacke (siehe hier, hier).

Aber nun zu der dieswöchigen blauen Nagellackauswahl:


      Von links nach rechts:

    • Catrice - Eletrix Blue
    • Essie - Where's my Chauffeur
    • Essie - I'm addicted
    • Anny - Sky Bar
    • Color Club - Bright Night

Also was meint ihr? Welchen Lack soll ich als erstes ausprobieren?




10 Kommentare:

  1. Essie - I'm addicted! Der schaut cool aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. I love all shades of blue ... my choice of color depends on the mood or what you wear ... or if I have a driver hahaha! What funny names .... but could be as mint or Azure .... I would start with it.
    Bright Night I would use on the beach, in combination with white

    Lets follow eachother on GFC. let me know if it is yes. Leave a comment about following and then I will come back immediately and follow you.

    http://vkusnosbety.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Blau kann wahnsinnig cool aussehen, besonders zu gebräunter Haut :)

    AntwortenLöschen
  4. Essie - Where's my Chauffeur!! Ich will den Lack schon seit nem Jahr haben, aber der ist mittlerweile sehr schwer zu finden :( Der ist soooooooo schön!

    Liebe Grüße aus Linz,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Essie where's my chauffeur!!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Der zweite gefällt mir am besten ;-)) Du hast einen tollen Blog und nun eine Leserin mehr..

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Eine Farbe schöner als die andere, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am hübschesten finde

    AntwortenLöschen
  8. Hi :) Essie - I'm addicted sieht doch heiß aus. Der wäre bestimmt auch perfekt für den (hoffentlich) bald kommenden Sommer. Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der blaue ANNY LAck sieht wunderschön aus, den musst du uns unbedingt mal zeigen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind super schön :)
    Mein Favorit ist der erste essie :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...