Montag, 23. März 2015

Haul: Bobbi Brown Mini Must Haves Kosmetiktasche


Bobbi Brown BB Cream SPF35, Pot Rouge Pale Pink, Crystal Lip Gloss, Long-Wear Cream Shadow Stick, Smokey Eye Mascara, Soothing Cleansing Oil
Ursprünglich war ich bloß auf der Suche nach einem schönen Creme-Blush.Bislang verwendete ich nämlich ausschließlich Puder-Blush. In letzter Zeit wurde ich jedoch das Gefühl nicht los, dass das Puder-Blush meine Hautpartien an den Wangen über den Tag hinweg austrocknet. Da ich bisher immer sehr von Bobbi Brown Produkten angetan war (siehe hier, hier und hier), habe ich mich dazu entschlossen mir erstmal deren Pot Rouge anzuschauen. Tja, was soll ich sagen...es war Liebe auf den ersten Blick!
Doch nachdem ich mir nicht ganz sicher war, ob mir der Farbton des Pot Rouges auch wirklich gefällt bzw. steht, und nachdem das Rouge mit 29,95 Euro doch recht teuer ist, habe ich mich erstmal für die Mini Must Haves Tasche entschieden. Für nur 5 Euro mehr hat man gleich mehrere Produkte in praktischen Reisegrößen und kann sich somit erstmal von ihnen überzeugen lassen.

Mit dabei sind:
  • BB Cream Medium (15 ml), 
  • Mini Pot Rouge in Pale Pink (1.7g), 
  • Mini Crystal Lip Gloss (7ml), 
  • Mini Long-Wear Cream Shadow Stick (0.9g), 
  • Mini Smokey Eye Mascara (3ml), 
  • Soothing Cleansing Oil (30 ml), 
  • Kosmetiktäschchen und Look Anleitung.
Bobbi Brown BB Cream SPF35, Pot Rouge Pale Pink, Crystal Lip Gloss, Long-Wear Cream Shadow Stick, Smokey Eye Mascara, Soothing Cleansing Oil

"Bobbis Tipps" finde ich sehr süß. Ich finde, gerade für Schmink-Anfänger kann diese Liste eine nette kleine  Hilfestellung sein. Vom Make-Up in der Früh bis zum Abschminken am Abend ist mit diesem Bobbi Brown Täschchen alles abgedeckt.Vor allem sind die Produktgrößen darauf ausgelegt, dass man sie auf Flügen im Handgepäck mit an Board nehmen kann.


Die BB Cream mit SPF 35, in dem Farbton Medium, ist mir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch eine Spur zu dunkel. Aber im Sommer sollte sie perfekt zu meinem gebräunten Teint passen.

BB Cream SPF 35 Bobbi Brown
Swatch BB Cream SPF 35 Bobbi Brown

Kommen wir zu dem Produkt, dass den ganzen Kauf überhaupt erst veranlasst hat. Das Pot Rouge im Farbton Pale Pink macht nicht nur im Tigel einiges her, sondern zaubert auch auf den Wangen ein zartes, natürliches Finish.
 
Bobbi Brown Pot Rouge Pale Pink
Bobbi Brown Pot Rouge Pale Pink

Für schöne glänzende Lippen sorgt wiederum der Crystal Lip Gloss. Er sieht auf den Lippen sehr schön aus, ist mir jedoch eine Spur zu "klebrig". 

Bobbi Brown Crystal Lip Gloss

Der Long-Wear Cream Shadow Stick ist in der Farbe Sand Dune gehalten und ist meiner Meinung nach ideal für den Alltag. Mit einem guten Primer, hält er den ganzen Tag lang und setzt sich nur leicht in den Fältchen ab.

Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow Stick
Swatch Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow Stick

Mit dem Mini Smokey Eye Mascara erhält man nicht unbedingt wie versprochen ein dramatisches Ergebnis, sondern eher einen alltagstauglichen Look mit sauber getrennten Wimpern in sattem Schwarz.

Bobbi Brown Mini Smokey Eye Mascara

Das Soothing Cleansing Oil kannte ich bereits. Es überzeugt nicht nur durch das angenehme Hautgefühl nach der Reinigung, sondern auch durch seinen angehnehmen Geruch.

Bobbi Brown Soothing Cleansing Oil

Ich kann dieses Täschchen nur wärmstens empfehlen. Laut Verkäuferin sind die immer recht schnell ausverkauft. Also wer Interesse hat einmal ein paar BB Produkte auszuprobieren, hat hiermit die perfekte Möglichkeit.

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr bereits Bobbi Brown Produkte? Wenn ja, welche und seid ihr zufrieden damit?





9 Kommentare:

  1. Die pot rouges kenne ich vor allem durch chrissycosmetic, die hat ja immer so super extrem von denen geschwärmt :)
    Liebe Grüße, Mona ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool! ich denke ich werde mir auch aufjedenfall noch andere Farben des Pot Rouges holen =)

      Löschen
  2. Werde BB auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für den Post :)

    xx Daisy

    Themandarinegirl.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Set, Super wenn man so viel ausprobieren kann. Die Farbe des Blushes ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Finde die Farbe auch toll. Werde mir aber wsl noch andere Farben holen.

      Löschen
  4. Toller Post und richtig interessantes Set! Mir persönlich war Bobbi Brown immer zu teuer (ich bin noch Schülerin), aber mit dem Set kann man eigentlich wirklich nichts falsch machen.
    Liebst, QT.

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenn ich noch gut. Als ich noch Studentin war habe ich mir auch nur sehr selten so teure Produke gekauft. Das ist das schöne daran, wenn man dann endlich arbeiten geht. Dann kann man sich solche Dinge endlich gönnen ohne viel darüber nachdenken zu müssen =))
      LG

      Löschen
  5. Hallo,

    seht interessant- Set sieht vielversprechend aus ;)
    Lohnt sich denn aber auch zB die Kosmetiktasche? Wie groß ist die? :)

    Danke und LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...