Sonntag, 10. Mai 2015

Outfit: Sonnige Grüße aus unserem Garten ☼

Das Wetter ist doch einfach traumhaft! Nicht zu kalt, nicht zu warm. Genau richtig um ein bisschen Zeit im Freien zu verbringen. Die einen im Garten und die anderen wiederum mit ihren Kindern auf dem Spielplatz. Und unter anderem auch das perfekte Wetter um endlich wieder meine Boyfriendjeans und meine Ankerhaken-Bluse aus dem Kleiderschrank zu holen :)






Ich hoffe ihr genießt auch die schönen Sonnenstunden!? Und wünsche euch noch einen schönen Sonntag! =)

4 Kommentare:

  1. Also bei uns im Westen DeutschlandS war es die letzten 2 Wochen ca. wieder super kalt (10-12 Grad teilweise) und es hat viel geregnet :( aber jetzt seit einigen tagen wird es wieder besser :D
    Schönen Sonntag dir noch!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Garten, da beneide ich dich. Das Wetter ist im Moment wirklich fein :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder :) Wow

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...