Sonntag, 5. Oktober 2014

Interior: Schaffell

Seit etwa 2 Jahren waren mein Verlobter und ich nun auf der Suche nach einem schönen Schaffell, welches wir als Bettvorleger verwenden können. Mittlerweile hatten wir die Suche bereits aufgegeben...denn entweder waren die Schaffelle die wir fanden nicht schön (Färbung, Wirbel im Fell) oder das Fell hat ungut gerochen.
Doch als ich letztens beim Bummeln meine obligatorische Runde im DEPOT gemacht habe, entdeckte ich endlich richtig tolle, braune Schaffelle. Es hätte auch weiße Felle gegeben, aber wir haben uns gezielt für die braune Variante entschieden. Und so sehen unsere neuen Lieblinge nun aus:







Mein Freund hat sein Schaffell bereits auf seiner Bettseite, auf dem Boden platziert. Mir ist das Fell nun jedoch irgendwie zu Schade für den Boden. Ich glaube es wird dann doch eher auf der Couch bleiben ;)

Was haltet ihr denn so von Schaffellen? Habt Ihr auch eines? Wo liegt es bei euch? Oder wo würdet ihr es denn platzieren?


1 Kommentar:

  1. Ich mag Schaffelle sehr. Weil die Felle aber immer neu am schönsten sind, habe ich mittlerweile schon 6 Felle gekauft und ja ich finde sie super kuschelig, um darauf zu schlafen, soe als Bettüberwurf zu nehmen oder über einen Stuhl legen. :-) Wie viele Felle habt ihr? Wofür benutzt ihr sie?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...