Freitag, 10. April 2015

Nails: OPI - Just Lanai-ing Around

Vorletzte Woche kam ich nicht drum herum mir Just Lanai-ing Around von OPI aus der Hawaii Frühlingskollektion zu kaufen. Da nun auch meteorologisch gesehen der Frühling begonnen hat, ist dieser beerige Farbton für mich der perfekte Begleiter für die warme Jahreszeit.

Just Lanai-ing Around OPI Hawaii


Just Lanai-ing Around OPI Hawaii

Just Lanai-ing Around OPI Hawaii

Just Lanai-ing Around OPI Hawaii

Just Lanai-ing Around OPI Hawaii

Just Lanai-ing Around OPI Hawaii

Just Lanai-ing Around OPI Hawaii

Wie gefällt euch Just Lanai-ing Around von OPI? Habt ihr euch auch einen Lack aus der HAWAII Frühlingskollektion geholt?



5 Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschöner Lack!!! <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh *__* Die Farbe gefällt mir mehr als gut! Ich besitze leider keine Lacke von OPI.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Farbtöne auch total gerne, ich habe einen sehr ähnlichen von kiko, die Version von OPI gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...