Freitag, 24. April 2015

Nails: ESSIE Stones n'roses aus Resort Collection 2015

Endlich kam ich einmal dazu mir Stones n'roses aus der Essie Resort Collection zu lackieren. Einige Wochen musste er nun schon auf mich in meinem Lackschränkchen warten. Doch endlich fand sich die Zeit um ihn zu lackieren.


Und so schaut Stones n'roses nun auf den Nägeln aus:



Einmal mit Blitz:






Die Farbe finde ich sehr schön frühlingshaft, der Auftrag gestaltet sich wie immer sehr einfach, die Deckkraft lässt für mich jedoch etwas zu wünschen übrig. Trotz zweier Schichten schimmert das Nagelweiß immer wieder durch.
Aber im Großen und Ganzen freue ich mich über diesen Einkauf =) Somit darf ich nun zwei orangene Lacke mein Eigen nennen =)





7 Kommentare:

  1. wunderschöne farb!! perfekt für das momentane wetter :)
    ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe!
    Ich bin aber eher der Catrice - Fan und habe mir gerade erst gestern eine ähnliche gekauft :)

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel mit tollen Beautyprodukten!
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/04/dior-chanel-give-away.html
    Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen - ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschöner Ton, mir gefällt Pfirsich auf den Nägeln generell sehr gut. Nur wenn Lacke nicht decken ärgert es mich oft..

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr tolle und zarte Farbe, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe, auch den Namen finde ich wunderschön :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht richtig klasse aus :) Wirklich perfekt für den Frühling :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...