Über mich

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Victoria, ich komme aus dem schönen Wien. Meine Wurzeln finden sich im noch viel schöneren Burgenland! ;) Ich würde mich schon als City Girl bezeichnen, bin aber ab und zu auch froh mal wieder frische Landluft schnuppern zu dürfen.

Seit dem Sommer 2015 bin ich verheiratet mit meinem besten Freund (Mr I.), der zum Glück meine Leidenschaft für Nagellacke und Beauty/Schminkprodukte unterstützt. Dinge die wir gerne gemeinsam unternehmen sind regelmäßige Kinobesuche, Yogakurse und im Sommer Inline Skaten auf der Donauinsel.

Ich kann aber manchmal auch ganz schön faul sein. An machen Tagen gibt es einfach nichts besseres als mit einer Kuscheldecke auf der Couch zu liegen und alte Filme zu gucken.

Wenn ich nicht gerade meine Nägel lackiere, probiere ich wahrscheinlich gerade einen neuen Lidschatten oder Highlighter etc. aus, bin auf Webshops unterwegs, oder hänge auf Youtube herum und klicke mich durch die unterschiedlichsten Beautychannels.

Ich liebe es zu Essen bzw. zu Naschen! Wie schön, dass es in Wien so viele zahlreiche Möglichkeiten gibt auswärts Essen zu gehen! Im Sommer zieht es mich mit meinen Mädels nach der Arbeit gerne mal in eines der Lokale am Donaukanal.

In meinem Blog werdet ihr jedenfalls über alles Lesen können was mir Freude bereitet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf eure Kommentare!

Ganz liebe Grüße,
Victoria

Ps: ich bin auch auf Instagram zu finden unter: www.instagram.com/beautyfaible

2 Kommentare:

  1. Oh, Du hast so einen hübschen Blog! Und ich bin ganz bei Dir mit den Lieblingsfarben, sehen auch kombiniert so toll aus :) Ganz lieben Gruß
    Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Florentine! <3
      Jaaa, könnte mir meinen Kleiderschrank gar nicht ohne diese Farben vorstellen =)

      Löschen