Freitag, 3. April 2015

Beauty: ISADORA Neuheiten im Test

Vor einiger Zeit gab es bei Douglas AT ein Gewinnspiel zu den ISADORA Neuheiten. Und ich hatte das Glück und wurde als Testerin ausgewählt. Ihr müsst wissen, ich habe bisher noch nie etwas gewonnen. Somit habe ich mich natürlich wie ein Honigkuchenpferd gefreut =))

Isadora, Mascara Volume Lash Styler, Eye Shadow Quartett Savannah Sunset, Perfect Brows Duo Compact Powder, Twist-up Matt Lips Candy Store


Das sagt Douglas zu den Produkten von ISADORA:
"Die schwedische Kosmetiklinie Isadora entwickelt schon seit über 30 Jahre hochwertige und innovative Make-up Produkte. Alle Produkte sind parfumfrei und werden strengen Kontrollen und klinischen Tests (keine Tierversuche!) unterzogen, so dass sie selbst für empfindliche Haut optimal geeignet sind."

Das hört sich für mich ja schon einmal sehr gut an! Gerade da ich ein paar empfindliche Hautpartien habe.
Ich muss gestehen, bis lang hatte ich noch keine ISADORA Produkte in meinem privaten Kosmetik Sortiment. Aber das machte mich gleich um so neugieriger auf die Produkte.
Das Package beinhaltete schließlich:
  • Mascara Volume Lash Styler
  • Eye Shadow Quartett in der Farbe Savannah Sunset
  • Perfect Brows Duo Compact Powder
  • Twist-up Matt Lips in der Farbe Candy Store
Die Produkte kamen in diesem kleinen süßen Douglas Päckchen:

Isadora, Mascara Volume Lash Styler, Eye Shadow Quartett Savannah Sunset, Perfect Brows Duo Compact Powder, Twist-up Matt Lips Candy Store
 
Von den Eye Shadow Quartetts bin ich absolut begeistert! Auf den ersten Blick scheinen die Farben ziemlich intensiv zu sein. Aufgetragen ergibt sich jedoch ein eher dezenter, gepflegter Look. Bereits ohne Base sieht man beim Swatchen, dass die Farbabgabe sehr schön ist. Leider habe ich darauf vergessen ein Foto mit Base zu machen (das wird noch nachgeliefert :) ). Die Farben schimmern wunderbar und setzen sich nicht in der Lidfalte ab. Man kann mit diesem Quartett auf jedenfall ein schönes zartes Augenmakeup zaubern.

Isadora, Mascara Volume Lash Styler, Eye Shadow Quartett Savannah Sunset, Perfect Brows Duo Compact Powder, Twist-up Matt Lips Candy Store

Isadora, Mascara Volume Lash Styler, Eye Shadow Quartett Savannah Sunset, Perfect Brows Duo Compact Powder, Twist-up Matt Lips Candy Store
 
Das Perfect Brows Duo Compact Powder kommt, wie der Name schon sagt, in zwei unterschiedlichen Brauntönen. Man kann die zwei Töne gut miteinander vermischen. Der beigelegte doppelseitige Applikator funktioniert für mich leider nicht so gut. Schwämmchen verwende ich prinzipiell nicht so gerne, weil es nicht so präzise ist. Der Pinsel hat für meinen Geschmack wiederum zu harte Härchen. Hier muss ich mir unbedingt noch einen guten Augenbrauen-Pinsel kaufen. 
Das Puder gefällt mir gut. Es haltet den ganzen Tag lang und es gibt kein Verschmieren.

Isadora, Mascara Volume Lash Styler, Eye Shadow Quartett Savannah Sunset, Perfect Brows Duo Compact Powder, Twist-up Matt Lips Candy Store

Isadora, Mascara Volume Lash Styler, Eye Shadow Quartett Savannah Sunset, Perfect Brows Duo Compact Powder, Twist-up Matt Lips Candy Store

 Der Twist-up Matt Lips Lippenstift kommt in einem tollen pinken Farbton, genau richtig für die wärmere Jahreszeit! Er ist sehr deckend, setzt sich jedoch nack kurzer Zeit in den Lippenfältchen ab. Was wiederum nicht allzu schön aussieht. Außerdem trocknet er etwas die Lippen aus. Aus diesem Grund werde ich wohl in Zukunft auf den matten Look verzichten und einen Lipgloss für ein schönes und länger anhaltendes Finish verwenden.

Isadora, Mascara Volume Lash Styler, Eye Shadow Quartett Savannah Sunset, Perfect Brows Duo Compact Powder, Twist-up Matt Lips Candy Store

Isadora, Mascara Volume Lash Styler, Eye Shadow Quartett Savannah Sunset, Perfect Brows Duo Compact Powder, Twist-up Matt Lips Candy Store

Das Ergebnis der Volume Lash Styler Mascara gefällt mir an sich sehr gut. Die Mascara lässt sich gut und leicht auftragen, ohne dass die Wimpern verkleben. Ich habe jedoch von Haus aus eher gerade Wimpern und trotz Wimpernzange konnte ich mit dieser Mascara nicht den gewohnten Schwung erzielen. Deshalb werde ich wohl wieder zu meiner altbewährten wasserfesten Mascara greifen.
Wer von Haus aus schon geschwungene Wimpern hat, wird diese Mascara lieben.

Isadora, Mascara Volume Lash Styler, Eye Shadow Quartett Savannah Sunset, Perfect Brows Duo Compact Powder, Twist-up Matt Lips Candy Store
 rechts ohne - links mit Mascara und Augenbrauenpuder
Isadora, Mascara Volume Lash Styler, Eye Shadow Quartett Savannah Sunset, Perfect Brows Duo Compact Powder, Twist-up Matt Lips Candy Store

Isadora, Mascara Volume Lash Styler, Eye Shadow Quartett Savannah Sunset, Perfect Brows Duo Compact Powder, Twist-up Matt Lips Candy Store



Wie gefallen euch die Produke? Habt ihr Produkte von ISADORA die ihr empfehlen könnt? Welche Lidschatten-Base verwendet ihr immer?




12 Kommentare:

  1. Fantastic items!
    Have a nice weekend dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ich freue mich total für dich, dass du endlich mal was gewonnen hast!! :)) Ich kenne das nämlich, bin auch immer die, die nie Glück hat haha.. :/
    Das Eyeshadow Quartett sieht bombe aus! Und das Augenbrauen Duo sieht farblich auch total super aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir =)
      Ja, das Quartett ist richtig toll!

      Löschen
  3. Ich mag Isadora ganz gerne, habe schon ein paar Produkte getestet, vor allem die Quattros finde ich persönlich immer gut gelungen. Vom Lippencil hätte ich mir ein knalligeres intensiveres ergebnis gewünscht :)

    Wünsche dir noch schöne Ostertage ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon darauf die Quattros nun öfter zu verwenden =)

      Löschen
  4. Ich habe die Aktion auch gesehen, da war es aber leider schon zu spät. Die Farben sprechen mich total an, schön, dass du gewonnen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) ich kanns auch noch nicht ganz glauben. Ich mache auch eher selten bei Gewinnspielen mit.

      Löschen
  5. Sehr schöne Produkte, besonders das Eyeshadow Quartett sieht richtig gut aus :)
    Ich habe bisher noch nie irgendwas von Isadora ausprobiert, aber ich finde deine Review hört sich sehr vielversprechend an <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle item Reviews <3

    hope you too visit my Blog <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte auch testen und bin auch begeistert :D Mir gefällt der Lippi echt super. Ich hatte ihn in einem Coralton und mag ihn sehr gerne. Aber ohne peelen setzt er sich bei mir auch ab. Wusste gar nicht, dass jeder eine andere Farbe bekommt, aber hatte mir schon eingebildet das auf dem Bild bei Douglas eigentlich einer in Nude zu sehen war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! =) Ja, finde die Farben auch schön. Ich werde das mit dem peelen aufjedenfall einmal ausprobieren. Danke für den Tipp! =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...