Donnerstag, 5. Februar 2015

Wedding: CONVERSE All Star Dainty Sparkle Canvas Ox W

CONVERSE All Star Dainty Sparkle Canvas Ox W grau

Diesen zuckersüßen CONVERSE All Star Dainty Sparkle Canvas Ox W  habe ich mir erst vor Kurzem über Amazon bestellt. Und nein, ihr habt euch im Titel nicht verlesen...ich habe sie mir tatsächlich für meine Hochzeit bestellt =)
Ich habe selbstverständlich nicht vor den ganzen Abend in Converse zu verbringen. Ich habe natürlich schöne Pumps von Rainbow die perfekt zu meinem Hochzeitskleid passen.
Da ich und mein Verlobter jedoch vor haben - bei späterer Stunde - die Hochzeitsfeier in eine Tanz- bzw. Abshake-party zu verwandeln, habe ich mich dazu entschlossen zu späterer Stunde auf gemütlicheres Schuhwerk umzusteigen.Und dafür kommen mir diese hübschen Glitzersneakers ganz Recht =)
Jetzt brauche ich nur noch ein kurzes weißes Kleid - passend zu meinen Converse - welches zugleich Partytauglich ist.

CONVERSE All Star Dainty Sparkle Canvas Ox W  grau

CONVERSE All Star Dainty Sparkle Canvas Ox W  grau

Wie gefallen euch meine neuen Converse? Habt ihr auch Glitzersneakers zu Hause?


5 Kommentare:

  1. Ich dachte auch im ersten Moment ich hätte mich verlesen :D Haha^^ Aber echt keine schlechte Idee :) Die sehen richtig klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja echt krass aus :) Aber mega schön

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe finde ich sooo schön <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...