Donnerstag, 12. Februar 2015

Nails: Meine liebsten ESSIE - Frühlingslacke


Essie Mint Candy Apple, Fiji, Warm & toasty turtleneck, go ginza, bikini so teeny

Es macht fast den Anschein, als würde der Frühling nun auch endlich bei uns in Wien ankommen. Und ich freu mich riiiesig!! =) Die Tage werden länger, die Gemüter fröhlicher und die Kleidung farbenfroher. Passend dazu ändern sich natürlich auch die Farben auf den Nägeln.... ganz zu meiner Freude^.^
Demnach habe ich mir einmal mein Lackschränkchen genauer angesehen und habe mir meine liebsten ESSIE  Frühlingslacke herausgesucht. Und zwar sind das:
  • Mint Candy Apple, 
  • Fiji, 
  • Warm & toasty turtleneck, 
  • go ginza, 
  • bikini so teeny



5 Kommentare:

  1. Schöne Pastell-Farben für den Frühling. Eine schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Mint Candy Apple und Fiji besitze ich auch und ich LIEEEEEBE sie einfach !! Wirklich die perfekten Frühlingstöne!

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sind echt schön! Auf dem 1. Bild den 2. habe ich auch, der ist super schön! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so wunderschöne Farben, eine schöne als die andere :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...