Freitag, 20. Februar 2015

Beauty: Meine Tages-Make-Up Lieblinge


Maybelline Fit me blush

Ich verwende nicht jeden Tag Make-Up und wage es sogar manchmal "oben ohne" in die Arbeit zu gehen. Aber mein Schminkverhalten richtet sich immer komplett nach meiner Tageslaune und dem morgendlichen Zeitdruck. Wer kennt das nicht...wenn die Zeit knapp ist, macht man vl doch einmal einen Kompromiss um nicht zu spät zu kommen.
Doch wenn ich mich schminke, schminke ich mich richtig gerne und hab richtig Spaß daran =) und folgende zwei Produkte dürfen bei meinem Tages-Make-Up auf keinen Fall fehlen:

Skin Illusion Natural Radiance Light Reflecting Foundation


Die Skin Illusion Natural Radiance Light Reflecting Foundation mit SPF10 habe ich letzten Sommer für mich entdeckt. Gerade im Sommer neige ich im Tagesverlauf zu einer öligen T-Zone. Die ölfreie Konsistenz hält bei mir jedoch sehr gut. Man benötigt nur eine kleine Menge an Produkt (=ein Pumpstoß) um das gesamte Gesicht zu bedecken. Die Konsistenz ist cremig/leicht und lässt sich sehr gut mit einem Make-Up Ei auftragen (auch sehr gut mit den Fingern möglich). Das Ergebnis gefällt mir persönlich besonders gut. Man sieht mit der Foundation nämlich nicht zugekleistert aus, sondern sehr natürlich. Einerseits sind Sommersprossen noch zu sehen, andererseits werden kleine Rötungen gut abgedeckt. Möchte ich einmal etwas mehr Deckkraft, mische ich einfach einen kleinen Tropfen des "Bobbi Brown SPF 15 Tinted Moisturizer Oil Free" hinzu. Hier seht ihr ein Swatch der Foundation:

Skin Illusion Natural Radiance Light Reflecting Foundation Swatch


Ohne mein FIT ME! Blush von Maybelline auf den Wangen, verlasse ich meine Wohnung nur ungern. Ein wenig Blush zaubert eben einfach immer einen gesunden(wenn man das so sagen kann?^^), strahlenden Look. Das Blush hat eine recht starke Pigmentierung, man muss daher aufpassen dass man nicht gleich overblushed aussieht. Aber mit meiner Bobbi Brown Blush Brush lässt sich das Blush sehr gut auftragen und erzielt ein mattes Finish.
 
FIT ME! Blush von Maybelline

Welche sind eure liebsten Tages-Make-Up Produkte? Kennt ihr die Foundation von Clarins oder das Blush von Maybelline schon?


 



11 Kommentare:

  1. Da hast du echt klasse Produkte für dein Tages Makeup :)

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann auf keinen Fall ohne meinen Maybelline Löscher und mein Artdeco Augenbrauen Puder! :D alles andere kann ich auch "nackig" lassen :)
    Liebe grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Die Clarins Foundation klingt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht total schön aus :) Ich mag die Farbe sehr gerne

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja tolle Produkte mit dabei :). Ich selbst schminke mich eigentlich 'so richtig', nur am Wochenende. Unter der Woche und wenn ich in die Arbeit muss, werden bei mir eigentlich nur Mascara, Kajal und ein wenig Augenbrauenfarbe aufgetragen und das wars. Am Wochenende, darf es dann schon ein 'wenig mehr' sein und da kommt dann auch ein normales Make Up, oder eben eine Foundation zum Einsatz :). Ganz besonders liebe ich hiervon meine CC-Cream von Max Factor, oder auch die Perfect Stay Foundation von Astor.

    AntwortenLöschen
  6. die foundation kenne ich noch gar nicht, muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt, morgens vorm Aufstehen denke ich mir auch immer, dass ich jetzt noch mindestens 20min länger im Bett bleiben kann wenn ich aufs Schminken verzichte. Aber so ganz ohne ist dann immer zu wenig :)
    Liebste Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Produkte! vor allem der blush ist toll ich habe mich echt in die Farbe verliebt
    einfach nur schön ich glaube den kaufe ich mir auch

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Rouge finde ich toll :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...