Freitag, 13. Februar 2015

Outfit: Letzter Spaziergang im Schnee


NAF NAF Mantel

Letztes Wochenende haben mein Verlobter und ich - zum höchstwahrscheinlich letzten Mal dieses Jahr- einen kleinen Spaziergang im Schnee gemacht. Kaum war der Winter dieses Jahr bei uns angekommen, war er auch schon wieder vorbei. Zwar durften wir uns eine kurze Zeit lang über ein wenig Schnee freuen, dennoch verging für mich die Zeit viiiel zu schnell. Daher mussten wir den letzten Schneefall natürlich noch für einen Outfitpost nutzen^.^ Um genau zu sein handelt es sich hierbei um mein Valentinstags Outfit.

NAF NAF Mantel


 NAF NAF Mantel

Esprit Stiefel

Mantel-NAF NAF, 
Handtasche-Silvio Tossi, 
Stiefel-Esprit, 
Handschuhe-S.Oliver, 
Mütze - H&M, 
Schmuck-Swarovski, 
Strumphose-Calzedonia



10 Kommentare:

  1. Ich finde die Strumpfhose echt süß! <3
    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich habe auch so eine Pünktchen-Strumpfhose und mag sie total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cooler Look :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig toller Look :) Der Mantel ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :) Schönes Outfit!
    Zu deiner Frage: also ich kann mir nichts besseres für das Puder vorstellen, als einen abgeschrägten Eyeliner Pinsel!! So ein normalgroßer, nicht so ein klitzekleiner, der in manchen Augenbrauensets drin ist :) Benutze dafür den, den es bei essence mal im Standardsortiment gab, als die noch Geleyeliner hatten :)
    Allerliebste Grüße und einen schönen Restmittwoch ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Tipp, Mona! =)
      Werde mich gleich mal nach so einem Pinsel umsehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Über die Palette werde ich auf jeden Fall noch eine ausführliche Review machen :).

    Ein wundervolles Outfit, find ich wirklich sehr schick <3.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...