Montag, 16. Februar 2015

Insta Nails Jan/Feb

Es ist wieder einmal an der Zeit für einen kleinen Insta Nails Rückblick. In den letzten zwei Monaten habe ich folgende Lacke aufgepinselt. Und wie man sieht konnte ich von Pünktchen gar nicht genug bekommen! Vor allem Lacke von ESSIE, Catrice und Sally Hansen waren regelmäßig in Verwendung ^.^

ESSIE Fiji/Ladylike - Sally Hansen 24KDipped
Sally Hansen - RubyDo
Essie - Madison Ave Hue

Catrice  - Karl says tres chic

Catrice -Purepearlfection
Essie - Bikini So Teeny
  

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Lacke & Designs. Der Pinke essie ist ja mal traumhaft! Der von Catrice gefällt mir aber auch sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Nageldesigns gefallen mir alle sehr gut! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...