Donnerstag, 15. September 2016

Beauty: Highlighter Favorites

Nach längerer Blogpause hat mich nun endlich wieder das Blogfieber gepackt. Ich bin ja der Meinung, dass es besser ist mal eine Pause einzulegen wenn sich aus beruflichen oder privaten Gründen einfach nicht die Zeit findet. Bevor man Blogbeiträge verfasst die unbemüht/herzlos wirken und vielleicht gar noch mit Tippfehlern versehen sind, lasse ich lieber die Finger von der Tastatur.
Doch jetzt freu' ich mich darauf mich mit euch wieder in neuer Frische auszutauschen. =)

Nun zum tatsächlichen Inhalt dieses Beitrags: Seit geraumer Zeit (~6 Monate) bin ich auf den Geschmack gekommen, bezüglich der Verwendung von Highlightern. Wenn man sich einen leichten Glow ins Gesicht zaubert...einfach toll=)
Ohne Highlighter gehe ich mittlerweile eher selten aus dem Haus.
Highlighter Favoriten: The Balm Mary-Lou Manizer, Benefit High Beam, Mac Shell, Mac Soft and Gentle


Begonnen hat diese Leidenschaft mit dem Highlighter von Benefit. Er war fast mein Erster  und sollte nicht mein Letzter sein. Wieso "fast" fragt ihr euch jetzt? Naja, weil ich zuvor schon einmal einen Highlighter von Catrice hatte, der mich jedoch nicht wirklich von den Socken hauen konnte. Hier bekommt man das Gefühl, dass der Preis doch einen Unterschied macht. Oder habt ihr diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht?

Highlighter Favoriten: The Balm Mary-Lou Manizer, Benefit High Beam, Mac Shell, Mac Soft and Gentle
BENEFIT - High Beam
Nun erstmal zum Benefit Highlighter. Sein rosa Touch passt sehr gut zu meinem ohnehin eher rosastichigen Hautton. Er lässt sich vor allem sehr leicht mit den Fingern auftragen. Was für mich auch als "Touch-Up"-Variante für Unterwegs einfach am angenehmsten ist.


Highlighter Favoriten: The Balm Mary-Lou Manizer, Benefit High Beam, Mac Shell, Mac Soft and Gentle
MAC - Shell
An zweiter Stelle gönnte ich mir von MAC den Highlighter Shell. Er kommt in einer cremigen Konsistenz und erzielt meiner Meinung nach ein eher dezenteres Highlight. Leider verschwindet er bei mir über den Tag hinweg. Was jedoch auch daran liegen kann, dass ich leider dazu neige mir viel zuuu oft ins Gesicht zu fassen^^' Vl hat jemand von euch bessere Erfahrung betreffend der Haltbarkeit?

Highlighter Favoriten: The Balm Mary-Lou Manizer, Benefit High Beam, Mac Shell, Mac Soft and Gentle
MAC - Soft and Gentle
Zu guter Nächst durfte von MAC "Soft and Gentle" in mein Schminkregal einziehen. Als ich diesen Highlighter in mein "Sortiment" aufnahm, war ich von Anfang an schwer begeistert. Dieses gepresste Puder hat nicht umsonst so einen verdammt guten Ruf. MAC spricht hier von einem „vergoldeten Bronze- Pfirsich Ton“ und diese Beschreibung trifft alle mal zu.

Highlighter Favoriten: The Balm Mary-Lou Manizer, Benefit High Beam, Mac Shell, Mac Soft and Gentle
THE BALM - Mary Lou Manizer
Zu guter Letzt durfte vor ein paar Wochen der Highlighter von The Balm - der allseits bekannte - Mary Lou Manizer in meine Einkaufstasche wandern. Er sieht jetzt auf den ersten Blick nicht gerade aufregend aus,...bis auf das coole Packaging natürlich (welches ich euch noch in Kürze auf meinem Instagram Account zeigen werde). Der Mary Lou-Manizer ist butterweich und hochpigmentiert. Also aufgepasst, beim Highlighten! Sonst glänzt man mit einer Christbaumkugel um die Wette.

Im Auftrag sehen die Highlighter schließlich so aus:
Highlighter Favoriten: The Balm Mary-Lou Manizer, Benefit High Beam, Mac Shell, Mac Soft and Gentle
v.l.n.r.: Mary-Lou Manizer, Soft and Gentle, Shell und High Beam

Finden sich in euren Schminkutensilien auch der ein oder andere Highlighter? Welcher ist denn euer Liebling? Habt ihr vl einen Tipp für mich?


Ganz liebe Grüße,

Victoria






10 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du wieder da bist :)
    Ja ohne Highlighter sieht man mich auch nicht mehr. Die MAC Highlighter sind wirklich klasse. Ich kann dir auf jeden Fall noch die Sleek Highlighter Paletten empfehlen :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Tipp, Minnie! =)
      Ist schön wieder von dir zu Lesen <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe!! Toll, mal wieder etwas von dir zu lesen! Habe selbst vor einigen Tagen erst wieder angefangen zu bloggen nach ca 1 Jahr (erneuter) Pause :D
    Ich nutze gar keinen Highlighter obwohl ich eigentlich so gerne würde.. Aber meine Haut fettet immer so super schnell, sprich ich glänze sowieso schon ziemlich schnell und dann noch Highlighter dabei, sieht immer ziemlich blöd aus finde ich :(
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mona! Achso, du hast also auch pausiert?! Ich war seit Februar16 nicht mehr auf Blogger, wobei ich letztes Jahr vor meiner Hochzeit im Sommer schon ganz schön nachgelassen habe mit meinen Blogposts.
      Ich glänze im Sommer in der T-Zone auch hin und wieder. Aber dafür verwende ich unter Tags am liebsten mattierende Tücher. Dann klappts auch mit dem Highlighter =)
      Liebe Grüße <3
      Victoria

      Löschen
  3. Ich bin wirklich froh sie ausprobiert zu haben =) Also es gibt ja auch viele verschiedene Volumen-Größe, so kannst du mit einer Tasse auch bis zum 5fachen eines Tampons auffangen, was ja wirklich viel is. Viele in der Gruppe haben ihre Tasse bis zu 12 Stunden drin, sprich wechseln in der Früh und am Abend. Ich wechsel so alle 6 Stunden, da ich doch viel immer habe, aber hole mir auch mal so einen Monster-Cup irgendwann :D Da ich meine Mittagspause eh meist daheim mache, is das eh ganz passend, aber z. B. bei meinen Freunden hat es auch wunderbar geklappt.
    Bin auch echt froh so gut damit zurecht zu kommen, hatte anfangs echt einige Bedenken dass ich dafür zu blöd bin xD Aber ne alles gut.

    Manchmal findet man einfach nicht die Zeit für den Blog die man normalerweise gerne hätte, aber das is ja auch nichts Schlimmes. Das Leben geht halt auch außerhalb weiter =P
    Highlighter sind schon was Tolles, ich nutze sie auch sehr gerne, vor allem für den Augen-Innenwinkel damit es direkt offener und freundlicher wirkt =)
    Hast auch eine schöne Sammlung. Puh ich habe eigentlich keinen direkten Liebling, ich mag sie alle :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Mein Liebling ist der MAC Soft and Gentle! Den habe ich auch und war von Anfang an total verliebt! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Soft and Gentle mag ich auch sehr gerne...aber mein Liebling ist zur Zeit Opal von Becca.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir Opal gerade im Web angesehen.
      Der sieht ja mega gut aus! Muss ich mir auch bald bestellen =)
      LG

      Löschen
  6. Ich verwende Highlighter tatsächlich auch fast täglich. Ich finde allerdings, dass man auch in der Drogerie wahre Glücksgriffe machen kann, was günstige Highlighter angeht. Der flüssige von Alverde kommt von der Qualität meiner Meinung nach zum Beispiel wirklich gut an das Original von Benefit ran!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp! Wenn mein Benefit leer ist weiß ich wo ich mich nach einem neuen umsehen kann =)
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...