Sonntag, 14. Februar 2016

Nails Valentinstag mit Really Red von Essie

Ich feiere mit meinem Mann den Valentinstag eigentlich nicht, aber was dennoch für mich am Tag der Liebenden nicht fehlen darf ist definitiv ein roter Nagellack. Und welcher Lack würde hier denn nicht besser passen als Really Red von Essie?! Mein Mann hat mich erst vor ein paar Wochen mit diesem Lack beglückt und jetzt durfte er endlich auf meine Nägel.
Valentinstag Essie Really Red

Valentinstag Essie Really Red

Valentinstag Essie Really Red

Valentinstag Essie Really Red

Valentinstag Essie Really Red

Valentinstag Essie Really Red

Really Red ist definitiv einer meiner roten Lieblingslacke <3
Habt ihr einen roten Lack den ihr euch nicht mehr aus eurem Lackschränkchen wegdenken könntet?



6 Kommentare:

  1. Wow wirklich tolle satte rote Farbe.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so viele rote Lacke, vor allem von Essie aber Really Red fehlt mir noch *__* Das ist wirklich ein richtig toller Lack in einem tollen Rotton :)
    Meine liebsten roten Lacke sind von Essie einmal Fifth Avenue und von Sally Hansen All Fired Up. Aber Russian Roulette von Essie ist auch toll und Red My Lips von SH^^ Ach es gibt so viele *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Name ist sehr passend, wirklich eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht grandios aus :) Ich liebe die Farbauswahl bei Essie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja eigentlich alle Essie Lacke, einen rot-pink Ton, den ich liebe ist auf jeden Fall Watermelon.

    Liebste Grüße,
    Michelle von Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Farbe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...