Montag, 19. September 2016

Fashion: Last Summer Day


s.Oliver Hemd, Esprit Jeans, Esprit Top, Converse, Michael Kors Bag

Der Sommer dürfte nun offiziell dem Ende zu gehen. Das habe ich zum Anlass genommen um zum wsl letzten Mal meine kurze Jeans aus dem Kasten zu kramen. Ein rotes Top und noch schnell mein neues Karohemd um die Taille gebunden, und fertig war mein "Last Summer Day"-Outfit. 
Dann hieß es nochmal mit meinem Mann gemeinsam spazieren gehen, ein Eis essen und so richtig schön Sonne tanken, bevor wieder die tolle Zeit für Pullis und Langarm-Blusen kommt.

s.Oliver Hemd, Esprit Jeans, Esprit Top, Converse, Michael Kors Bags.Oliver Hemd, Esprit Jeans, Esprit Top, Converse, Michael Kors Bag
s.Oliver Hemd, Esprit Jeans, Esprit Top, Converse, Michael Kors Bags.Oliver Hemd, Esprit Jeans, Esprit Top, Converse, Michael Kors Bag
s.Oliver Hemd, Esprit Jeans, Esprit Top, Converse, Michael Kors Bag s.Oliver Hemd, Esprit Jeans, Esprit Top, Converse, Michael Kors Bag
Top - Esprit
Karohemd - s.Oliver
Jeans - Esprit
Sneakers - Converse All Star
Tasche - Michael Kors
Sonnenbrille - s.Oliver


Was habt ihr so an den letzten schönen Sonnentagen unternommen?
Freut ihr euch auch schon auf den Herbst?




3 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Passt perfekt zu den letzten Sommertagen, da ich finde, dass es durch die Farben und das Karohemd fast schon herbstlich wirkt und somit die perfekte Mischung ist!! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu deinem Kommentar: Ich folge dir!! Habe nie aufgehört dir zu folgen!! :) Ansonsten würde ich ja auch nicht so regelmäßig bei dir kommentieren! Seit ich mein Profilbild für Blogger geändert habe, werde ich allerdings bei niemand von "den alten" noch in der follower Liste angezeigt, aber ich kann dir versichern du erscheinst auf meinem Dashboard und auch hier auf deiner Seite steht bei gfc nur "entfolgen", da ich dir ja bereits folge :)
      Liebe Grüße, Mona <3

      Löschen
    2. Achso =) Tut mir Leid, da dürfte wirklich etwas mit der Anzeige nicht passen. Freu mich immer über jedes deiner Kommentare! :)
      Liebe Grüße,
      Victoria

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...