Freitag, 23. September 2016

Nails: Essie - Madison Ave Hue


Wenn es draußen mal wieder etwas trist ist, lässt sich meine Laune durch nichts leichter aufbessern als durch einen farbintensiven Nagellack oder Lippenstift. Dieses Mal entschied ich mich dafür meine Nägel farblich zu betonen. Madison Ave Hue von Essie wird auf essie.de folgendermaßen beschrieben:
"Ein schickes Upper East Side Pink wird zum absoluten Stil-Bekenntnis. Dieser cremig deckende Nagellack mit silbernen Glitzerpartikeln verwandelt jede Frau in ein „Million Dollar Baby“"
Und ich muss euch gestehen...sobald ein Lack Glitzerpartikel beinhaltet...könnt ihr davon ausgehen, dass ich ihn mir kaufen werde! Ich steh einfach auf kleine/feine Glitzerpartikelchen!
Bei mir hat er in zwei Schichten gedeckt, war im Auftrag aufgrund der cremigen Konsistenz wunderbar und zeichnete sich durch seine tolle Haltbarkeit aus. Im Großen und Ganzen also eine absolute "Must-Have" Farbe! Seht selbst:







Wie gefällt euch die Farbe denn so?
Seid ihr im Herbst eher für dezente oder für knallige Farben zu haben?

Liebe Grüße,
Victoria


4 Kommentare:

  1. Die Fotos sind total klasse geworden *__* Die Farbe gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll!!! Ich muss direkt mal fragen: Sind das deine echten Nägel? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja =) Sind meine echten Nägel. Musste Sie leider eben erst wieder kürzen. Sind also leider nicht mehr so schön lang wie auf den Fotos =/
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...