Dienstag, 27. September 2016

Fashion: Ladurée Schlüsselanhänger

Hey ihr Lieben! =) 

Ich kann mich noch genau erinnern... Letztes Jahr nachdem meine Schwägerin in Sydney war, hat sie mir von all den schönen Dingen erzählt die sie erlebt hat. Unter anderem war sie natürlich in der französischen Nobel-Konditorkette Ladurée. Daraufhin habe ich sie mit diversen Fragen gelöchert, unter anderem damit ob es dort denn auch diese süßen Schlüsselanhänger gegeben habe. Schließlich beschloss ich, mir den Anhänger online zu bestellen.So schnell wie ich das ausgesprochen hatte, so schnell hatte ich auch leider wieder darauf vergessen....woran eine Prüfung im Dezember vielleicht mit Schuld war.

Jetzt war meine Schwägerin erneut unterwegs und hat mir als verspätetes Geburtstagsgeschenk diesen wunderschönen pinken Ladurée Anhänger mitgebracht:


Ich finde ihn einfach zauberhaft! Und meine Schwägerin hat definitv die perfekte Farbe ausgewählt! Mit Pink liegt man bei mir immer richtig! :)


Ich musste dann doch noch eine Zeit lang überlegen wofür ich den Anhänger verwenden werde. Denn letztlich wollte ich ihn nicht als Schlüsselanhänger verwenden um Kratzer weitestgehend zu vermeiden. Also entschied ich mich dafür, dass der Anhänger meine weiße Michael Kors Tasche zieren soll.




Wie gefällt euch der Anhänger? Welche Anhänger zieren denn eure Schlüssel/Taschen?

Ganz liebe Grüße,
Victoria



8 Kommentare:

  1. Meine Güte der ist ja echt total niedlich *___* An meinem Schlüssel hängt die Tardis von Doctor Who und Donkey Kong :D An meinen Taschen hängen im Moment diese runden Puschel^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese runden Puschel finde ich auch immer ganz toll! <3

      Löschen
  2. Der Anhänger ist wirklich wunderschön! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß......ich habe zur Zeit nur ein Desinfektionsmittel als süßen Anhänger an meiner Tasche...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand letztens in Frankreich im Laduree auch vor diesen Anhängern, hab dann aber doch keinen mitgenommen. Sind aber echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh der Anhänger ist ja wirklich Zuckersüß!! Da wäre ich auch direkt verliebt :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß sieht denn bitte das aus :) Das ist ein total schöner Anhänger!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...