Donnerstag, 12. März 2015

Nails: P2 Volume Gloss - Wild Miss

In meinem letzten Lackpost (siehe hier) habe ich euch meine Ansammlung noch nicht verwendeter grüner Lacke gezeigt. Nachdem mir einige von euch dazu geraten haben den Lack von P2 als erstes auszuprobieren, bin ich eurem Rat nachgegangen und habe es nicht bereut ;)
Ich habe mich auf Anhieb in diesen Lack verguckt und zähle ihn nun offiziell zu meinen Lieblingslacken.

P2 Wild Miss



P2 Wild Miss


P2 Wild Miss

P2 Wild Miss


Wie gefällt euch die Farbe Wild Miss?


11 Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist echt schön!! Ich weiß nur nicht, ob ich die richtigen Kleidungsfarben dazu hätte. :)

    Liebst, Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann absolut verstehen warum er zu deinen Fvaos gehört! Er ist unglaublich schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist ja megamässig. Stelle ich mir perfekt vor im Sommer neben dem Pool. Hach

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die Farbe auch richtig gut, ledier habe ich bei diesen lacken immer das Problem, dass es nachher streifig wird :(

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für dienen Kommentar und ich persönlich kann den Porefessional nicht wirklich empfehlen. Ich finde er funktioniert an sich gut, man sieht nach dem Auftrag die Poren nicht mehr, aber sobald man mit Pinsel und Foundation drüber geht verschwindet der Primer wieder. Auch mit Schwammauftrag scheint der Primer die Wirkung zu verlieren. Ich kann ihn dir für 33€+ also nicht empfehlen, aber wenn man ihn nur allein aufträgt, ohne Makeup (er ist hautfarbend), sieht es schön aus und die Poren verschwinden. :)

    Sorry für den langen Kommentar, ich kann mich unglaublich schlecht kurz fassen :D
    PS: Dein Nägel und der Lack sehen wunderschön aus! Kannst du mir vllt. einen guten Topcoat empfehlen?

    Liebste Grüße, QT. <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh die Farbe sieht SO wundervoll aus!! totale Liebe *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Farbe! Zu blöd, dass man in Österreich nicht mehr so einfach p2 kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt super schön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne Farbe... ich mag diese P2 Linie auch sehr gerne... der Pinsel ist super zum Auftragen geeignet.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi :D Perfect color!!
    I don't knew your blog but as I really liked the content I started follow via GFC. Can you follow me back, please? :D


    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...