Mittwoch, 18. März 2015

20 Fakten über mich

Ich habe diese Blogpost Idee vor einiger Zeit bei einer anderen Bloggerin entdeckt und dachte mir ich versuche auch einmal mich kurz anhand von 20 Fakten bei meinen neuen Bloglesern vorzustellen:

    1. Ich bin seit 5 1/2 Jahren glücklich vergeben und seit über einem Jahr verlobt.
    2. Ich bin ein kleiner Serienjunkie. Schaue jedoch alle Serien nur in deren Originalsprache, Englisch. Grund dafür: total viele deutsche Synchros sind einfach grottenschlecht und das zerstört meiner Meinung nach letztlich auch das Gesamtbild der jeweiligen Serie.
    3. Ich bin total nah am Wasser gebaut.Seien es Serien, Filme, Dokumentationen...ich bin immer am Heulen. Ich kann mich in Sekundenschnelle in jede Person oder Situation hineinversetzen und kann meine Tränen nicht zurückhalten (...Heulsusenalarm... xD)
    4. Nagellack ist meine große Liebe und könnte ich mir gar nicht mehr wegdenken. Ohne Lack auf den Nägeln fühle ich mich fast schon etwas nackig.
    5. Ich bin ein kleiner Handcreme-Süchti. Ich muss mir jedes Mal nach dem Händewaschen die Hände eincremen. Ich beneide wirklich die Leute die ihre Hände noch nie als trocken empfunden haben.
    6. Ich gehöre zur Fraktion Anti-Rosinen. Diese kleinen verschrumpelten Dinger zieren leider immer jeden Oma-Guglhupf -.-
    7. Ich bin eine richtige Naschkatze. Schokolade mit Caramel, Schoki mit Keks, Schoko-Kuchen, aber auch Chips, Flips, Soletti und alles was salzig ist....ich genieße jeden Bissen*.*
    8. Ich hasse es wenn die Klopapierrolle in die falsche Richtung schaut (zur Wand = FALSCH).^^
    9. Ich bin alles, aber kein Bügel-Fan!!! Der Wäscheberg stellt für mich einen ewigen Kampf dar. Wieso gibt es denn nicht einfach alles in Knitterfreien Stoffvarianten?
    10. Ich liebe meine kuschelige Decke. Für mich gibt es nichts schöneres als mich auf der Couch in meine Decke einzukuscheln.
    11. Ohne Perlenohrstecker, ohne mich!
    12. Rosa, Weinrot und Violett gehören zu meinen absoluten Lieblingsfarben.
    13. Ich lasse mich mit sehr großer Vorliebe von meinem Verlobten bekochen xD
    14. Zwar lebe ich in einer Großstadt - und das sehr gerne. Jedoch genieße ich die Zeit auf dem Land immer in vollen Zügen.
    15. Ich bin ein kleiner Blazer und Westen Süchti. Ich habe echt irre viele Farben zur Auswahl...das nimmt schon schlimme Ausmaße an xD
    16. Ich verlasse das Haus nie ohne Blush auf meinen Wangen zu haben.
    17. Ich lasse mich leider von schönen Verpackungs-Designs zum Kauf verleiten^.^
    18. Ich bin ein kleiner Chaot. Irgendwie habe ich wohl (laut meinem Verlobten) die Angewohnheit meine Sachen dort liegen zu lassen wo ich sie zuletzt verwendet habe. Sei es Nagellack, mein Schminkspiegel, Pinzette, Gläser, Ohrringe oder Ketten.
    19. Ich bin irgendwie immer unzufrieden mit meinen Haaren und weiß nie was ich mit meinen Haaren beim nächsten Friseurbesuch anstellen soll.
    20. Ich gehe für mein Leben gerne ins Kino. Es gibt schon hin und wieder Zeiten, da gehe ich mit meinem Verlobten jede zweite Woche ins Kino.
    21.  
    Wie gefallen euch meine Fakten? Könnt ihr euch vl mit irgendeinem Punkt identifizieren? =)

     Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen, wenn ihr mitmacht bei "20 Fakten über mich".




    11 Kommentare:

    1. omg ich kann mich in soooo vielen Punkten genau mjt die identifizieren!!! unter anderem bin ich chaotisch, Serien süchtig, hasse deutsche Synchronisation, nah am Wasser gebaut (!!!!), und Handcreme suchti!! :D

      AntwortenLöschen
    2. Diese Fakten beschreiben dich sehr gut und ich finde die Blogpost-Idee spitze! :D
      Ich heule auch wegen jeder Kleinigkeit und hasse auch die Klorollen-Falsch-Aufhänger! Rosinen mag ich auch nicht und die Handcreme sollte ich auch öfter benutzen!
      xoxo Steffi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke Süße! =) Würd mich freuen wenn du auch einen Fakten Post machst!
        Bussi

        Löschen
    3. Ich Schaue Serien auch viel lieber auf Englisch, die deutsche Synchronisation kann es oft richtig verderben..:)

      AntwortenLöschen
    4. looking gorgeous
      Great Post. Lovely Blog. Really loving your blog.
      I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
      My blog new post is here for bloggers free stuff (clothes, jewelry etc) must visit

      AntwortenLöschen
    5. Ohne Blush gehe ich auch nicht mehr aus dem Haus

      AntwortenLöschen
    6. Freut mich richtig für dich, dass du verlobt bist ♥
      Ich liebe es auch Serien zu schauen :) Punkt 3 kann ich komplett nachvollziehen, bin auch so eine Heulsuse :D
      Nummer 4 stimme ich auch zu! Sag mal, sind wir die gleiche Person? :D Bei Punkt 5 bin ich auch voll auf deiner Seite^^
      Jaa, Rosinen mag ich auch nicht :/ Nummer 7, 8, 9 ,10, 17 kann ich auch vollkommen nachvollziehen^^
      Echt interessante Fakten :)
      Liebe Grüße ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke Minnie! =)
        Das sind ja wirklich viele Gemeinsamkeiten

        Löschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...