Freitag, 20. März 2015

Nails: Essence-Be Berry Now!

In meinem letzten Post aus der Postreihe "Alt, aber oho?!" habe ich euch meine rosanen Lacke gezeigt (siehe hier). Und schließlich habe ich mich dazu entschieden Be Berry Now! von Essence als erstes auszuprobieren. Auf den Nägeln sieht der Lack letztlich gleich nicht mehr so rasafarben aus (hmm...hätte mir vl der Name schon sagen können...^^), aber ich finde die Farbe nichts desto trotz sehr sehr schön.

Essence Be Berry Now!


Essence Be Berry Now!

Essence Be Berry Now! 




Essence Be Berry Now!

Ich weiß nicht wie es euch immer so beim Auftrag von dunklerem Nagellack geht. Aber ich hab das Gefühl, dass ich es beim Auftragen immer schaffe auch ständig meine Haut anzupinseln-.- Normalerweise entferne ich mir den überschüssigen Lack mit in Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen. Aber mein Verlobter hat mir letztens von Müller diesen tollen "Nail Polish Corrector Pen" mitgebracht. So funktioniert das Ausbessern gleich 100 Mal besser bzw. präziser =)


Wie gefällt euch die Farbe denn so? Was haltet ihr von solchen Korrekturstiften?



hier seht ihr den Beitrag "Alt, aber oho?! - Grüne Lacke"
hier kommt ihr zu dem wunderschönen grünen Lack "P2 Volume Gloss - Wild Miss"




10 Kommentare:

  1. Anstatt Korrekturstiften verwende ich auch immer Wattestäbchen^^ Aber ich kann mir vorstellen, dass der Korrekturstift besser funktioniert. Essence ist jetzt nicht meine Marke wenn es um Nagellacke geht, aber die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der funktioniert echt gut und ist nicht mal so teuer =)
      Stimmt, die Haltbarkeit ist leider eher suboptimal. Aber mit dem Essie good to go Überlack ging es ganz gut.
      LG

      Löschen
  2. Ohoo die Farbe sieht wirklich sehe hübsch aus!! :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Those colors are so pretty! :)

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt super aus, leider halten bei mir die Essence Lacke gar nicht ;/ die splittern nach ein paar Stunden sofort ab.

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber mit dem Essie Good to go Überlack halten Essence Lacke dann zum Glück doch etwas länger =)

      Löschen
  5. Eine super schöne Farbe, besonders für den Frühling. Ich beneide dich um deine langen Nägel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir! Ich verwende seit Längerem als Base immer einen Lack von Micro Cell. Seitdem sind meine Nägel zum Glück härter =)

      Löschen
  6. Hast du mal Lust bei meinem Blog vorbeizuschauen? Ich habe gerade einen neuen Outfit-Post hochgeladen.

    Fühl dich gedrückt<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...