Donnerstag, 26. März 2015

Nails: Essence-Cinderella Limited Edition

Wer kennt es nicht? Das Märchen "Cinderella" bzw. vielen noch besser bekannt als "Aschenputtel"! Als Kind habe ich dieses Märchen geliebt und nun wurde es verfilmt und läuft  seit März 2015 bereits in allen Kinos. Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich den Film unbedingt sehen muss, denn ich bin der Meinung, dass dieser Film niemals an den Zeichentrickfilm herankommen kann!! =) Als ich jedoch bemerkte, dass bei Essence passend zum Film eine eigene Cinderella LE erschien, kam ich nicht drum herum und musste mir ein paar Kleinigkeiten kaufen. Leider war das Cinderella Blush schon überall ausverkauft.

Diese Sachen kontte ich jedoch noch ergattern:
  •  Nagellacke:
    • Essence - 03 prince charming
    • Essence - 02 bibbidi-bobbidi-boo
    • Essence - 01 the glass slipper
  • Highlighter: Essence - 01 the glass slipper 

Essence, 03 prince charming, 02 bibbidi-bobbidi-boo, 01 the glass slipper, Highlighter 01 the glass slipper



Essence, 03 prince charming, 02 bibbidi-bobbidi-boo, 01 the glass slipper, Highlighter 01 the glass slipper

Essence, 03 prince charming, 02 bibbidi-bobbidi-boo, 01 the glass slipper, Highlighter 01 the glass slipper

Essence, 03 prince charming, 02 bibbidi-bobbidi-boo, 01 the glass slipper, Highlighter 01 the glass slipper

Essence, 03 prince charming, 02 bibbidi-bobbidi-boo, 01 the glass slipper, Highlighter 01 the glass slipper

Essence, 03 prince charming, 02 bibbidi-bobbidi-boo, 01 the glass slipper, Highlighter 01 the glass slipper

Essence, 03 prince charming, 02 bibbidi-bobbidi-boo, 01 the glass slipper, Highlighter 01 the glass slipper

 Wie hat euch die Cinderella LE so gefallen? Konntet ihr euch auch ein paar Kleinigkeiten aus der LE ergattern?




20 Kommentare:

  1. Aus der LE habe ich mir nichts geholt, ich wollte eigentlich nur die Nailsticker aber die gab es bei mir nicht mehr :/
    Ich finde den Highlighter total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du die Sticker nicht mehr bekommen hast. Bei uns waren gerade die Sticker noch länger zu erhalten.
      Jaaa, nicht wahr? =) der highlighter sieht einfach richtig hübsch aus
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe den Highlighter auch und den Blush ich finde die LE ist sooo zauberhaft geworden.
    Das ist mein Highlight an LE von essence dieses Jahr das weiss ich jetzt schon.

    Herzliche Grüße
    Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de ( Die jetzt deine neue Leserin ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, finde die LE auch toll. Ich hoffe jedoch, dass noch eine schönere Sommer LE rauskommt =)

      Löschen
  3. Der Highlighter mitsamt seiner Prägung gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Highlighter fand ich auch sehr hübsch, allerdings trage ich leider keinen haha :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe bislang auch noch keinen getragen =) aber irgendwann gibt's immer einen Anfang^^

      Löschen
  5. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos gefallen mir sehr!
    Und ich liebe die komplette LE von Cinderella <3
    Ganz besonder gefallen mir auch die zwei Nagellacke :3 steht dir super!

    Ganz Liebe Grüße
    Twinz
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke hätten mir auch gut gefallen, habe leider nur noch die Palette bekommen, mit der ich mehr als zufrieden bin :D
    Der Highlighter hat eine wunderschöne Prägung *-*

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade. Aber die Palette war ja auch total schön, leider hat sie nicht zu meinem Hautton gepasst.

      Löschen
  8. Oh die LE schaut total gut aus. Vor allem der blaue Nagellack und der Highlighter spricht mich total an. Danke, dass Du die Produkte hergezeigt hast:)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft! Diese Metallic Lacke sind ja jetzt wieder so in :)

    Liebe grüße!

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freu mich total darüber =) metallic lacke gefallen mir riesig!

      Löschen
  10. ich habe mir den highlighter geholt und liebe ihn! hätte ihn 2x kaufen sollen :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...