Donnerstag, 5. März 2015

Nails: Alt, aber oho? - Grüne Lacke

Das ich ein kleiner Nagellack Junkie bin erkennt man anhand meiner letzten Blogbeiträge wahrscheinlich sehr gut. Und da ich mir regelmäßig neue Lacke zulege, komme ich oft gar nicht mehr mit dem Lackieren nach. Erst heute habe ich mir wieder einmal mein Lackschränkchen durchgesehen und musste feststellen, dass ich zahlreiche Lacke noch gar nicht ausprobiert habe o.O Das geht ja mal gar nicht!! Somit musste ich mir nun erstmal einen Überblick über die noch nicht verwendeten Lacke schaffen.
Da es sich dabei um eine etwas größere Menge an Lacken handelt, habe ich mich dazu entschlossen eine Postreihe zu erstellen. Diese Postreihe starte ich heute gleich mal mit meinen grünen Lacken:

ESSIE Maximilian Strasse Her Power Clutch KIKO Cupcake Pistachio P2 Volume Gloss Wild Miss

Lacke von links nach rechts:

    • ESSIE - Maximilian Strasse Her
    • ESSIE -  Power Clutch
    • KIKO Cupcake - Pistachio
    • P2 Volume Gloss - Wild Miss


Tja, jetzt stellt sich nur die Frage: welchen Nagellack soll ich als erstes ausprobieren? =) 
Was meint ihr?



13 Kommentare:

  1. Ich hab auch noch viele Lacke die ich noch nie drauf hatte ^^"
    Wild Miss sieht richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe =) jaaa, das ist anscheinend ein weit verbreitetes Problem =)

      Löschen
  2. ohhh das tut mir leid dass die cinderella le bei euch noch nicht da ist :(
    aber als kleiner trost, hier sind sie auch schon wieder nach paar tagen vollkommen ausverkauft -.-
    ich drück dir die daumen, dass du noch etwas bekommst :*

    AntwortenLöschen
  3. Maximilan Strasse her oder den von P2 ;)
    Ich bin auch ein kleiner Nagellack Junkie, ich benutze sie aber meistens gleich nach dem Kauf 1x und dann gefallen sie mir zwar immer noch gut aber ich bin nicht mehr so hin und weg von dieser "einzigartigen Farbe" wie im Geschäft und gehe zum nächsten über haha

    AntwortenLöschen
  4. einen der beiden essie lacke als erstes *_*
    Lackiere mir heutr auch nach Ewigkeiten mal wieder die Nägel, freue mich so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt einmal deine Nägel bei deinem nächsten Post herzeigen! Auf deinen Outfitposts sieht man sie leider nie =)

      Löschen
  5. Mich würden alle Lacke interessieren aber besonders der von Kiko weil ich mit den Kikolacken noch keine Erfahrung habe. Lassen sie sich gut auftragen? :*
    LG www.Fashion-Hearts-Beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kiko Lacke lassen sich sehr gut auftragen. Ich konnte nämlich schon einmal den blauen Kiko Cupcake Lack auftragen. =)

      Löschen
  6. i wish you can make this blog with english dear =(
    be friend?
    xo

    www.melodyofmywords.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lovee the colour of these nail polishes. & I agree with Winda ^^ gutted I can not read it lol

    Sammii Ox

    AntwortenLöschen
  8. Mir gehts genauso, ich sortiere regelmäßig aus und kaufe dem entsprechend auch immer wieder nach ;) ... leider ist das meistens so viel das ich nch gut 2 Häne voll gar nicht getestet habe ^^
    aber eine tolle aktion <3

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...