Dienstag, 12. Mai 2015

Nails: ESSIE Spring Collection 2015 - Flowerista

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber letztendlich fand ich bei meinem Müller doch noch den "neuen" Lack Flowerista. Endlich fand ich nun auch ein kleines Zeitfenster um ihn schließlich auch zu lackieren.Wie sagt man so schön, besser spät als nie =)
Tolle Konsistenz, toll im Auftrag, tolle Farbe. Jedoch vielleicht eine Spur zu lila. Aber im Großen und Ganzen glaube ich kann sich der Lack sehen lassen.

Essie Spring Collection 2015 flowerista


Essie Spring Collection 2015 flowerista

Essie Spring Collection 2015 flowerista

Essie Spring Collection 2015 flowerista

Essie Spring Collection 2015 flowerista

Essie Spring Collection 2015 flowerista

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch einen Lack aus der ESSIE Spring Collection 2015 gekauft?



11 Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich ein Hit, top Farbe:)

    AntwortenLöschen
  2. DIe Farbe ist ja echt ein Traum, ich mag solche Beerigen Töne sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wuuuuuuunderschön und sie passt richtig toll in den Frühling/Sommer!
    Ich finde sie auch nicht zu lila, sondern einfach nur richtig hübsch!
    Du hast übrigens auch echt tolle Nägel! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Ich wollte mir eine Farbe aus dieser Bridal Collection holen (hubby for dessert oder so ähnlich?), bin aber froh, dass ich dies nicht gemacht habe, da alle Farben aus der Kollektion totaaaaaal sheer sind leider :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir nur zustimmen. Die sind teilweise sehr sheer ausgefallen. Gerade die Bridal Classics.
      Die Bridal 2015 Lacke happy wife happy life oder brides no grooms sehen dann doch etwas farbintensiver aus.
      Aber ich hab mir von dieser Kollektion auch keine geholt.

      Löschen
  5. Gott wie kann man nur so schöne und gepflegte nägel haben!
    ein traum!
    ich mag die farbe sehr




    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. I love this color!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...