Dienstag, 19. Mai 2015

Nails: Astor - Tickle My Pink

Dieser Lack ist einer meiner All-Time-Favorites. Bei diesem Farbton muss ich immer an "Barbierosa" denken. Und wenn ich ihn lackiert habe fühl' ich mich automatisch totaaal....girly irgendwie ^.^
Er ist wunderbar einfach im Auftrag und hält mit ESSIE- Good To Go drüber einfach mega gut und lange.

Astor Tickle My Pink

Astor Tickle My Pink

Astor Tickle My Pink

Astor Tickle My Pink


Astor Tickle My Pink

Wie gefällt euch Tickle My Pink? Habt ihr auch einen barbierosanen Lack in eurer Sammlung?



13 Kommentare:

  1. Tolle Farbe, für mich persönlich wäre sie allerdings nichts, weil sie mir zu girly wäre :D Aber das ist ja genau das, was dir daran gefällt hihi <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich total schön :) Deine Nägel sehen echt toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Barbierosa ist wirklich eine recht gute Beschreibung;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja total barbierosa, aber auch total schön :D


    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, lieben Dank! :) Ach, in Sachen Schuhe bin ich sehr bescheiden. Ich habe nicht viele Paare, dafür hochwertige, die ich dann auch immer so oft wie möglich trage. Meistens trage ich dann nur ein Paar in einer Saison, wenn ich einen Lieblingsschuh hab, deswegen finde ich es nicht nötig, sie zu zeigen. :D Wären ja immer die selben xD
    Den Blazer habe ich von H&M! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön :D Habe auch einen quietschpinken Nagellack in meiner Sammlung. I Pink I Can von Sally Hansen XD

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr gut.
    Ich steh mehr so auf shimmer, für den Alltag aber eine gute Farbe ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich stehe ich gar nicht so auf pinken Nagellack, aber diese Farbe sagt mir irgendwie doch zu!
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein Barbie Lack :) Sehr süße Farbe und ich glaube ich habe den auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt super schön :) Ich mag so frühlingshafte Farben total gerne:) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Nägel und der Nagellalck ist auch echt schön :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog echt gut, so dass ich dir direkt gefolgt bin. Es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe gefällt mir richtig gut!
    Wie ist allgemein der Halt von Astornagellack so? :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...