Donnerstag, 7. Januar 2016

Nails: Essie - Haute Tub


Mensch, jetzt war ich schon so lange nicht mehr auf meinem und auf anderen Blogs unterwegs...eine gefühlte Eeewigkeit.
Grund war eine Prüfung die ich jetzt endlich hinter mich gebracht habe, und zwar positiv! =) Irgendwie befand ich mich deswegen die letzten Wochen in einem absoluten Ausnahmezustand. Meine letzte Prüfung aus dem Studium war nun doch schon eine Zeit lang her und da musste ich mich erst wieder eingrooven.
Auch meine Nägel wurden die letzten Wochen vernachlässigt. Ich fand zwar zwischendurch mal die Zeit sie zu lackieren, aber dann war der Lack für die nächsten ~12 Tage drauf. Und sah natürlich dann auch dementsprechend aus. Ein absoluter Horror für mich! Schöne Nägel sind für mich nämlich eigentlich ein absolutes Must.
Hatte ich dann einmal eine freie Minute, musste ich natürlich Besorgungen machen. Und gutes Licht fürs Nägel-Fotografieren zu erwischen schien teilweise schier unmöglich. Ich hoffe/glaube, da bin ich wohl nicht alleine mit dem Problem? 
Die erste Schönheit die ich euch im neuen Jahr zeigen darf ist "Haute Tub" von Essie:

Haute Tub Essie Winterkollektion 2015 winter collection
Haut Tub gab es in der Winterkollektion 2015. Ein tiefes Schwarz mit einem wunderschönen zarten Violett-Schimmer, in 2 Schichten deckend. Die Haltbarkeit kann ich leider nicht bewerten, da dieser Lack einen längeren Thermenbesuch durchstehen musste.

Haute Tub Essie Winterkollektion 2015 winter collection

Haute Tub Essie Winterkollektion 2015 winter collection

Haute Tub Essie Winterkollektion 2015 winter collection

Haute Tub Essie Winterkollektion 2015 winter collection

Wie findet ihr Haute Tub? Habt ihr euch auch einen Lack aus der Winterkollektion geholt?



3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll, vor allem die kleinen Glitzerpigmente, die man nicht sofort erkennt. Gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz verliebt in die Glitzerpigmente =)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht so wunderschön aus :) Der glitzert so toll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...