Sonntag, 10. Januar 2016

Beauty: Bobbi Brown Blush - Rose

Gaaanz große Blush-Liebe! Rose hat eine recht hohe Pigmentierung, sodass man aufpassen muss nicht gleich overblushed auszusehen. Das Blush-Finish ist matt. Einmal morgens aufgetragen, hält der Blush den ganzen Tag. D.h. ein Touchup ist unter tags nicht notwendig.
Ich kann bloß sagen, ich bin verliebt in diesen Blush und das wird für mich mit Sicherheit nicht der letzte Bobbi Brown Blush sein.







Welchen Blush verwendet ihr denn am Liebsten? Habt ihr Empfehlungen für mich?





5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine hübsche Farbe! Von Bobbi Brown habe ich noch nichts getestet und auf meiner Wunschliste stehen die MAC Blushes. Die beste Erfahrung bisher gemacht, habe ich mit den Blushes von Artdeco. Die Farben sind immer traumhaft und die Haltbarkeit überzeugt mich ebenfalls =)
    liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meinen Melba Blush von mac :-) deiner ist aber auch super schön.

    Liebe Grüße <3
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe! <3
    Bobbi Brown mag ich eh sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein großer Fan der Bobbi Brown Produkte......vor allem die Lippenstifte und die Foundations haben es mir angetan...

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Produkte von Bobbi Brown :) Die sind total gut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...