Dienstag, 26. Januar 2016

Nails: Essie - Buy me a Cameo

Oldie but Goldie....Vor einer gefühlten Ewigkeit gekauft, hatte ich auf Buy me a Cameo schon längst wieder vergessen. Dieser mettalische Nudeton ist in 2 Schichten deckend und hält bei mir bis zu 10 Tage ohne zu Splittern (natürlich mit Überlack).
Ich bin aufjedenfall froh ihn wiederentdeckt zu haben und werde ihn künftig hoffentlich nicht mehr aus den Augen verlieren =)
Essie  Buy me a Cameo


Essie  Buy me a Cameo

Essie  Buy me a Cameo

Essie  Buy me a Cameo

Essie  Buy me a Cameo

Essie  Buy me a Cameo

Was haltet ihr denn so von hellen metallischen Lacken? Habt ihr auch welche in eurer Lacksammlung?




6 Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll *__* Immer wieder schön alte Lieben wieder neu zu entdecken :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa =) ich freu mich dann immer wie wenn ich ihn mir neu gekauft hätte^.^

      Löschen
  2. Das ist so eine wunderhübsche Farbe :) Der Lack ist echt toll

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Farbe...

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine wunderschöne Farbe! Ich mag solche hellen Farben total gern :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Essie Nagellacke :) Dein Blog ist wirklich super schön - hast eine Leserin dazu gewonnen :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...