Freitag, 30. Januar 2015

Essie - Threesome: Set in Stones / A cut Above / Summit of Style




Anhand meiner alten Blogbeiträge lässt sich vermutlich schon sehr gut erkennen, dass ich einfach total auf ESSIE Nagellacke stehe. Und gerade im Winter gefallen mir Glitzerlacke ganz besonders. Ich finde durch ein klein wenig Glitzer auf den Nägeln, kann man gerade die tristen Wintertage etwas aufpeppen und schöner gestalten.
Bislang hatte ich von ESSIE nur A Cut Above und Summit of Style in meinem Sortiment (bisherige Nageldesigns sehr ihr hier und auf instagram). Doch letzte Woche durfte nun auch endlich Set in Stones meine Sammlung bereichern.





Ist er nicht hübsch?!? Ich freue mich aufjedenfall schon aufs ausprobieren und aufs pinseln =)


4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nicht wahr?! =) Finde es immer total schwer mich zu entscheiden, welchen ich als nächstes pinseln soll^.^

      Löschen
  2. Die sind ja richtig toll *__* Wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Lacke sind so schön <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...