Dienstag, 27. Januar 2015

Erste Nailart Versuche - Dotting/Stamping Tool

An die Pinsel habe ich mich noch nicht herangewagt, aber das Stamping und das Dotting-Tool durften bereits zum Einsatz kommen.
ESSIE - Sole Mate

ESSIE Fiji/Ladylike - Sally Hansen 24KDipped

Was ich leider nicht wusste: es gab bei der "Trau dich" Hochzeitsmesse (Messe Wien) einen Moyou Stand. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich dort mit Nailart Equipment ausgestattet. Die Dame wendete an meinem Nagel nämlich einen Stempel an, und mensch, hat das gut geklappt! Der Stempel passt zwar gar nicht zu den ganzen Dots, aber ich konnte einen sehr guten ersten Eindruck von den Stempelergebnissen bekommen:

Fazit: Meine Hand muss noch um einiges ruhiger werden. Das kommt hoffentlich mit der Übung.
Außerdem muss ich mir noch unbedingt das kleinste Dotting Tool für ganz kleine, zarte Pünktchen zulegen.
Und zu ein paar Moyou Stamping Materialien würde ich sicher nicht nein sagen^.^

4 Kommentare:

  1. uhh der stempel sieht echt toll aus! ein schönes muster :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wahr? =) muss mir unbedingt bald ein paar Schablonen von Moyou zulegen :)

      Löschen
  2. Dein erster Versuch?
    Sieht klasse aus!
    Freu mich mehr von dir zu lesen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Übung macht hoffentlich den Meister ^.^
      Dankeschön! =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...