Samstag, 13. September 2014

Outfit: Boyfriend Jeans & Blümchen Peplum Top

Ich war die letzten Jahre immer jemand der Boyfriend Jeans für nicht chic genug empfunden hat...

Doch gerade die letzen Monate wurde ich auf Instagram und auf zahlreichen Blogs mit Fotos von Boyfriend Jeans quasi„überschüttet“. Und ehrlich gesagt…diese weiten lässigen Jeans im Destroyed Look waren einfach immer ein Hingucker (im positiven Sinne!!).

Egal ob diese nun eher sportlich mit Sneakers und Hoodie kombiniert wurden, oder aber romantisch verspielt mit einer zarten Bluse und Pumps. Da kam ich nicht umher mich zu fragen „Könnte mir so etwas nicht vielleicht doch auch stehen?“.

Und wie eine Fügung des Schicksals, fiel mir bei meinem nächsten Shoppingtrip eine Boyfriend Jeans ins Auge und zu meinem Erstaunen hat diese sogar gepasst! =))) Diese durfte natürlich sofort in meinen Kleiderschrank einziehen.
Und mein persönliches Fazit zum Thema Boyfriend Jeans:
  • chic
  • gut kombinierbar
  • ein Schnitt der für jeden Körperbau geeignet ist
  • megaaa bequem :D
Hier seht ihr nun von welcher Jeans die Rede ist:







Boyfriend Jeans - sOliver
Peplum Top - h&m
Weste - h&m
Tasche - Michael Kors
Pumps - Vigneron
Sonnenbrille - Ray Ban

6 Kommentare:

  1. Sehr sehr cooler Look, den würde ich auch tragen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der Look total! Richtig tolles Outfit!
    http://totallykaty.blogspot.de - Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Katharina! :) Freut mich wenn es dir gefällt :)

      Löschen
  3. Ein richtig schönes Outfit!
    Steht dir super! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...