Montag, 24. Oktober 2016

Beauty: Favorite Highlighter Brushes

Ja, ich muss zugeben ich hatte lange keine Highlighter Pinsel und habe dann einfach den Highlighter ganz laienhaft mit meinen Fingern aufgetragen :O
Aber das hat nun endlich ein Ende....immerhin ist es ja auch nicht allzu hygienisch immer mit dem Finger in das Produkt hineinzugreifen.
Nach langer Recherche konnte ich dann zwei Highlighter Pinsel finden die online durchwegs gute Bewertungen hatten und auch vom preislichen her vertretbar waren.



Angefixt von den unterschiedlichsten Youtube Channels wollte ich zu aller erst vor allem eine Fan Brush haben. Hier habe ich mich dann für den Pinsel Nr. 129 von Zoeva entschieden.


Mit diesem Pinsel finde ich es jedoch etwas schwierig sich nicht zu over-highlighten. Irgendwie findet immer zu viel Highlighter seinen Weg auf den Pinsel. Mal sehen...vielleicht bedingt das auch einfach nur etwas mehr Übung.
(Preis bei Douglas: 11,95 Euro)


Der Pinsel mit dem ich persönlich viel besser umgehen kann ist der ZOEVA Nr. 105. Mit diesem Pinsel kann man viel gezielter vorgehen. Vor allem unter dem Brauenbogen, das Lippenherz oder die Nasenspitze sind mit diesem Pinsel kinderleicht zu highlighten.
Man merkt es wohl schon. Ich tendiere eindeutige mehr zu diesem Pinsel! *eindeutige Kaufempfehlung*
(Preis bei Douglas: 14,95 Euro)


Welche Pinsel verwendet ihr denn zum Highlighten? Habt ihr Empfehlungen?



6 Kommentare:

  1. Die Nr 105 ist super, die benutze ich auch regelmäßig!:)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Victoria :) Da ich gar keinen Highighter verwende, kann ich bei dem Thema nicht mitreden, aber die Zoeva Pinsel sind echt klasse, ich liebe alle, die ich besitze (und es sind auch nur 3 hahahaha). Mir persönlich würde vom Aussehen her auch der zweite Pinsel mehr zusagen :)
    Liebe Grüße, Mona <3
    P.S.: Beusch mich und meinen Blog doch bald mal wieder, ich habe ort schon so lange nichts mehr von dir gelesen - leider :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Luxe Highlighter habe ich mir jetzt in der Glamour Shopping Week auch gegönnt. Ansonsten habe ich noch einen von Real Techniques, den ich auch sehr gerne mag. Und für den Augeninnenwinkel, den Brauen- und den Amorbogen nehme ich immer den Pencil-Brush aus dem Zoeva Bamboo-Set.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Zoeva Pinsel sind echt klasse :) Der rechte Highlither sieht echt schön aus :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Den Zoeva habe ich auch und mag ihn total gerne ❤️

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...