Sonntag, 16. Oktober 2016

Accessoire: Nicht ohne mein InvisiBobble!

Heute möchte ich euch nur ganz kurz einen meiner alltäglichen Wegbegleiter vorstellen. Es gibt tatsächlich eine Sache ohne der ich nicht aus dem Haus gehen kann. Und zwar ist das ein InvisiBobble Haargummi. Tag ein Tag aus ziert ein InvisiBobble mein Handgelenk. Schick ist vielleicht anders...aber hier geht es mir vorrangig darum, dass man ihn gleich bei der Hand hat (im wahrsten Sinne des Wortes xD) und er somit auch nur schwer verloren gehen kann. 

 


Zur Zeit habe ich die Originalen InvisiBobbles in Pretzel Brown und die Power InvisiBobbles in Crystal Clear. Die Power Version ist für sportliche Tätigkeiten geeignet und für eine starke Belastung des Zopfes. Ich verwende diese Variante jedoch auch ganz gerne wenn ich einen Dutt trage.
Was mir besonders zusagt ist, dass die Spiralform die starke Spannung im gebundenen Zopf nimmt und ich daher auch keine Kopfschmerzen mehr bekomme...so wie es doch bei früheren Zopfgummis öfters der Fall war. 



Früher hat mir die Optik der InvisiBobbles ja überhaupt nicht zugesagt, aber aufgrund der praktischen Handhabe und da ich das Gefühl habe, dass meine Haare dadurch auch weniger geknickt werden, konnten mich diese Spiralgummis von sich überzeugen.

Wie steht ihr zu InvisiBobbles? Habt ihr auch welche zu Hause oder bleibt ihr lieber beim guten alten Zopfgummi?







8 Kommentare:

  1. Ich finde die eigentlich auch echt super, aber leider halten sie bei mir nicht sehr gut :D

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja echt schade, dass sie nicht gut halten.
      Aber zum Glück hält der Markt ja genug Alternativen bereit :)
      LG <3

      Löschen
  2. Ich wollte auch bald eine Review zu den Invisibobbles machen, ich habe gleich 5 Päckchen von denen geschenkt bekommen von meiner Schwester^^ Mag sie auch total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, total lieb von deiner Schwester!! =) Ich muss mir auch noch unbedingt ein paar neue farben kaufen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich verwende auch nur Bobbles. Sie sind einfach zu tragen und nichts spannt.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Dinger auch, sie sind so praktisch und ich habe wirklich den Eindruck, dass sie besser für die Haare sind. Leider haben sie die Angewohnheit sich in Luft aufzulösen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir mit den alten Zopfgummis auch immer. Aber seitdem ich die Bobbles auf dem Handgelenk trage verschwinden sie zum Glück nicht mehr so häufig^^

      Löschen
  5. Ich war leider nie so zufrieden damit, bei mir hingen die bobbles oft fürchterlich in den Haaren fest und ich habe sie kam rausbekommen, ich weiß bis heute nicht, wieso das bei mir so oft passierte, kenne aber einige Freundinnen, die das gleiche Problem hatten.. Dadurch hatte ich ständig nur Ärger und dann noch die mangelnde Optik.. Da bin ich dann irgendwann wieder zu normalen Gummis zurückgekehrt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...