Dienstag, 8. September 2015

Nails: Essie - Cashmere Matte LE: Spun in Luxe

Auch ich kam nicht drum herum mir die neue ESSIE Cashmere Matte LE anzusehen. Matte Lacke haben mir schon immer zugesagt und aus diesem Grund befindet sich auch schon seit Längerem ein mattierender Überlack in meiner Lacksammlung. Sechs neue Lacke befinden sich in dieser LE und vier Lacke habe ich mir schließlich gegönnt.



 Heute möchte ich euch gerne Spun in Luxe zeigen. Bei Essie Lacken war ich bisher eine Haltbarkeit von 6-10 Tagen gewohnt. Dann begann der Lack irgendwann vereinzelt abzubrökeln. Aber bei dieser LE ist es tatsächlich so, wie ich es bereits auf Instagram bei vielen Usern gelesen habe. Der Lack begann schon nach 3 Tagen an einigen Stellen abzubröckeln. Ich würde definitv vom Backen oder Teig kneten abraten, weil es freut sich mit Sicherheit niemand über Lackstücke im Kuchen-.-
Wirklich, wirklich schade. Aber ich werde die Lacke der Cashmere Matte LE aufjedenfall noch einmal mit Überlack ausprobieren. Mal sehen ob sie dann besser halten.





In Zukunft werde ich jedoch wieder auf mattierende Überlacke zurückgreifen. Denn von dieser Variante weiß ich bereits, dass sie ausgezeichnet funktioniert und hält!

Habt ihr euch auch einen Lack aus der Cashmere Matte LE geholt? Welche Erfahrungen habt ihr mit matten Lacken?


10 Kommentare:

  1. Das Ergebnis auf den Nägeln gefällt mir super :) Auch wenn die Haltbarkeit nicht die Beste ist, wie von Essie gewohnt.
    Mein mattierender Überlack ist von Essie und heißt 'Matte About You'. Ich bin mit dem total zufrieden und verwende ihn jetzt im Herbst wieder total gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen mattierenden Überlack kannte ich noch gar nicht =) Finds immer so schade wenn es in Österreich manche Lacke leider einfach nicht gibt.
      LG

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbe, mir gefallen diese dunklen Töne einfach total gut. Ich bevorzuge aber ein glänzendes Finish :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch großteils eher für glänzende Lacke zu haben. Aber zwischendurch bin ich auch immer wieder mal für ein mattes Finish zu begeistern=)
      LG

      Löschen
  3. Ich habe noch keinen von diesen Lacken getestet!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir aufjedenfall einen mattierenden Überlack empfehlen. ;)
      LG

      Löschen
  4. Ich kaufe keine Nagellacke, wenn ich aber weche kaufen würde würde ich auf jeden Fall auch zu dieser Farbe greifen. Das mit der Haltbarkeit ist natürlich wirklich ärgerlich.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    PS: Gerade gibt’s tolle Gewinnspiele auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwei Lacke aus dieser LE und finde sie eigentlich echt gut, aber ich muss gestehen, dass ich meinen Nagellack fast jeden zweiten oder dritten Tag Wechsel :P aber er sieht wirklich schön aus auf deinen Nägeln!


    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - ich würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ergibt sich dieses Problem zu deinem Glück gar nicht erst.
      Vielen lieben Dank, Laura! =)
      Mache ich bestimmt!
      LG

      Löschen
  6. Wundervolle Herbst Farbe :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...