Montag, 28. September 2015

Nails: Essie Cashmere Matte Le - Coat Couture

Im September durfte ich euch schon den ersten Lack zeigen den ich mir aus der Cashmere Matte LE gegönnt hatte (siehe hier). Und heute zeige ich euch den zweiten Lack: Coat Couture. Die Farbe ist genau mein Ding. Den dezenten Schimmer den man sich aufgrund des Flascheninhaltes jedoch erhofft, sucht man leider auf dem Nagel vergeblichst. Genau wie Spun In Luxe lässt auch die Haltbarkeit zu Wünschen übrig. Aber die tolle Optik lässt mich darüber hinwegsehen.







Wie gefällt euch Coat Couture denn so?

5 Kommentare:

  1. Ich habe mir die Farbe auch gekauft, allerdings in London, daher sieht das Design etwas anders aus ^^, die Farbe gefällt mir sehr gut. Habe den lack sogar mit eineem Gellack als Top Coat getragen, sieht auch richtig super aus ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja echt klasse dass meine Mama das Meet & Greet gewonnen und mich mitgenommen hat =) Ja Culcha is echt richtig klasse. Ui cool, wir haben sie jetzt zum 1. Mal live gesehen.

    Wirklich ein super schöner Lack =) Total schöne Farbe, auch total passend für den Herbst und auch super Effekt / Finish. Matt oder semi-matt mag ich immer total gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine total schöne Farbe :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt hübsch. Habe den Essie Lack ja leider nicht mehr bekommen. Dafür habe ich aber ein gutes Dupe zum Lack in der KIKO Velvet Satin Reihe gefunden.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...