Montag, 25. November 2013

Interior: Pimp my Schminktisch ❤

Hallo ihr Lieben!
Dieses Wochenende lautete mein Motto "Pimp my Schminktisch". Ihr müsst wissen ich hatte meinen Schminktisch bereits seit Januar diesen Jahres (Geschenk von meinem Freund <3), jedoch hatte ich bislang keinen Kopf dafür um mir Gedanken über die Tischdeko zu machen. Somit sah mein Tisch vor dem Wochenende noch ca. so aus:

Nachdem ich nun meinen Freund letzten Samstag mit einem kleinen Besuch im Deko-Geschäft und einem Besuch im Blumenladen beglückt habe, sieht der Tisch nun so aus:


Im Detail sieht das Ganze dann so aus:

 
 Minivase
Ich denke jetzt kann er sich sehen lassen :) Meine Lieblingsperlenkette aufgehängt, ein Deko-Stoff-Herz angebracht, eine Mini-Vase mit Rose platziert, ein breites Glas mit weißem Dekosand befüllt und meine Pinsel hineingesteckt uuuund voilà fertig ist mein Wohlfühlschminktisch =)

GLG,
Eure Vici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...