Freitag, 22. November 2013

Juhuu, die Glossy Box ist da! =)

Hallo ihr Lieben!
Habe diese Woche die November Glossy Box bekommen und ich muss sagen der Inhalt ist gar nicht mal schlecht :) Dieses Mal steht die Box unter dem Thema "Modern Romance":
Und das war nun in meiner Box:


  1. OCÈANE - Make-Up Remover Pen: Dieser Stift kann gut dazu verwendet werden um zum Beispiel verschmierte Eye-Liner Striche zu korrigieren. Funktioniert sehr gut. In der Packung sind 3 Aufsätze für den Stift. Fraglich ist nur wie lange man mit einem Aufsatz auskommt. Doch im Großen und Ganzen ist der Make-Up Remover Pen sehr praktisch für unterwegs (passt in jede Handtasche) und funktioniert auch sehr gut.
  2. Schwarzkopf Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut Intensiv -Feuchtigkeits-Kur: es steht zwar auf der Verpackung dass eine Einwirkzeit von 1 Minute ausreicht, ich habe sie jedoch etwas länger im Haar gelassen (ca. 5 Minuten) und meine Haare fühlen sich super geschmeidige an. Kann die Kur nur weiterempfehlen! Für mich funktioniert sie toll. 
  3. The Body Shop - Cranberry Joy Shower Gel: ich hatte schon lange nicht mehr soooo ein gutes Duschgel. Es riecht einfach fantastisch und fühlt sich auf der Haut sehr sehr gut an! Sobald das kleine Fläschchen leer ist werde ich es mir mit Sicherheit nachkaufen. 
  4. Stagecolor Cosmetics - Nail Color: ist ein seehr seeehr knalliges Rot. Nicht unbedingt eine Farbe für die kalte Jahreszeit. Da ich es aber liebe Nagellacke auszuprobieren wird sich schon irgendwann ein Event finden bei dem diese Farbe passt =) 
  5. Emite Makeup - Micronized Eye Shadow - Dams: einen schwarzen Lidschatten kann man zwar immer wieder gut gebrauchen, jedoch habe ich bereits zahlreiche schwarze Lidschatten verschiedenster Marken zu Hause. Er lässt sich jedoch gut auftragen und erzielt gute Deckkraft. 
  6. Roses de Chloè: als kleines Goodie wurde eine Duftprobe dazugelegt. Ich freue mich jedes Mal über Duftproben da ich diese immer für Unterwegs in meiner Handtasche bunkern kann. Gerade an Tagen wenn man lange unterwegs ist frische ich gerne Mal mein Parfum auf.
Fazit: Make-Up Remover, HaarKur, Shower Gel und Chloè Parfum werden definitiv den Weg in meine Beauty Routine finden :)

GLG,
Eure Vici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...