Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nails: Meine liebsten Metallic-Lacke

Ich liebe momentan Lacke mit Metallic Effekt üüüber alles. Sie sehen wirklich immer sehr schick und elegant aus. Vor allem Catrice ist im Bezug auf Metalllacke momentan bei mir sehr groß im Rennen.
Zudem konnte ich vor Kurzem - zu meiner Freude - feststellen, dass die Catrice-Theken im Müller Österreich vergrößert wurden!! *.*

Catrice - Metallic Lacke


Catrice - 60 Out of the Dark
60 Out of the Dark
Catrice - 24 The GlamourX Factor
24 The GlamourX Factor
 The GlamourX Factor konntet ihr bereits hier in meinem letzten Post sehen.
Catrice - 62 Must-Have STEELetto
62 Must-Have STEELetto
Catrice - 59 First Class Up-Grade
59 First Class Up-Grade
Ich hoffe stark, dass bald noch mehr Metallic-Lacke in den Drogerien zu finden sein werden. Auf  Instagram seht ihr regelmäßig meine aktuellen NOTDs.
Kennt ihr vielleicht eine andere Marke die tolle Metallic-Lacke anbietet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...