Samstag, 8. März 2014

Haul: Es ist (Bobbi Brown-) Liebe!!

Source: www.bobbibrown.co.uk
Das erste Mal dass ich von Bobbi Brown hörte, liegt bereits etwa 4 Jahre her. Vor 4 Jahren hat mir nämlich mein Freund einen Bobbi Brown Schminkkurs geschenkt. Nicht weil er mich ohne Schminke furchtbar findet^^ sondern weil ich ständig gemeckert habe, dass ich keinen Plan hätte wie ich mich schön Schminken könne.
Der Bobbi Brown Schminkkurs fand bei Douglas auf der Kärtnerstraße, im House of Beauty statt. Natürlich durfte bei diesem Erlebnis mein Bestie Steffi nicht fehlen. Jeder Schminkplatz war mit einem Tischspiegel, allen Pinselarten und Reinigungsprodukten ausgestattet.



Bei einer Gruppengröße von 6 Mädels hatte man folglich die Chance gemeinsam mit 3 Bobbi Brown Expertinnen herauszufinden welche Arten der folgenden Produkte für die eigene Haut passend sind:
  • Gesichtsreinigung
  • Gesichtscreme
  • Augencreme
  • Make-Up Art
  • Corrector/Concealer
  • Augenbrauenstift
  • Rouge
  • Bronzer
  • Kajal/Lidschatten/Mascara
  • Lippenstift/Lipgloss
Wie man sieht handelt es sich hierbei also um eine allumfassende Beratung, was mir und Steffi sehr sehr gut gefiel!! Die Produkte haben uns so sehr begeistert, dass Steffi und ich doch einiges an Geld dort liegen haben lassen =)
So sah die damalige Ausbeute letztlich aus (obwohl hier leider nicht alles auf dem Foto drauf ist):

Heutiger Douglas Besuch
Und heute konnte ich auch nicht widerstehen und musste unbedingt beim Douglas reinschauen. Ich bin nämlich schon seit längerem auf der Suche nach einer getönten Tagescreme. Das schöne bei Bobbi Brown ist: wenn man Interesse an einem Produkt hat, wird einem auch gleich ein Tages-Make up aufgetragen =) Und so durfte ich heute den Douglas verlassen:
 

Ich denke dass ein paar kleine Anwendungen einen ganz schönen Unterschied gemacht haben. Ich hatte danach einen gewissen Glow im Gesicht und darauf konnte und wollte ich zukünftig einfach nicht verzichten.
Somit mussten folgende Produkte unbedingt mit mir mitkommen:
 Ein Corrector im Farbton "Light Bisque". Hiervon hatte ich bereits einmal einen helleren Ton, mir wurde jedoch heute gesagt dass ein zu heller Ton zu einem sehr fahlen Aussehen führen kann.
 Ein Tinted Moisturizer: nachdem meine T-Zone dazu neigt ölig zu sein, habe ich mich natürlich für eine "Oil free" Variante entschieden.
UUUND ein suuuper genialer Make-Up Pinsel durfte auch mitkommen. Ich bin einfach total begeistert von diesem Pinsel und kann ihn nur weiterempfehlen!! Er fühlt sich auf der Haut sehr gut an und erzielt bei mir eine bessere Deckkraft als die guten alten schmaleren Make-Up Pinsel. :)))
Liebt ihr auch Bobbi Brown? Wenn ja, was gefällt euch von BB am Besten? Oder könnt ihr vl eine andere Marke empfehlen?

LG,
Vici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...