Donnerstag, 26. Februar 2015

Nails: Essie Pink-Sucht


Essie, funny face, pink happy, watermelon, exotic liras, bachelorette bash

 Letztens beim Durchstöbern meines Nagellack-Schränkchens musste ich feststellen, dass ich doooch ein paar pinke Essie Nagellacke besitze. Und das seltsame...irgendwie hatten sie auf den ersten Blick alle einen ähnlichen Farbton. Da musste ich natürlich gleich mal zu jedem Lack einen Swatch erstellen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Denn mein Gedanke war: "ich war ja wohl hoffentlich nicht so doof und habe mir immer wieder lauter gleiche Farben gekauft..."^^ Und so sieht nun meine pinke Essie Sammlung aus:

Essie, funny face, pink happy, watermelon, exotic liras, bachelorette bash

Essie, funny face, pink happy, watermelon, exotic liras, bachelorette bash

Essie, funny face, pink happy, watermelon, exotic liras, bachelorette bash

Fazit: Funny Face und Pink Happy sehen sich doch relativ ähnlich. Auch bei Watermelon und Exotic Liras muss man genauer hinschauen um einen Unterschied zu erkennen.
Ein gutes hat das ganze jedoch, ich muss mir diese Lacke nicht mehr nachkaufen.^.^  hab ja eh schon jeweils einen Ersatz auf Lager.


Wie gefallen euch die pinken Essie Lacke? Gibt es vl noch eine pinke Farbe die ihr mir empfehlen könnt? Ich freu mich über jeden Vorschlag =)



18 Kommentare:

  1. Ja es gibt da echt total unterschiedliche Meinungen, entweder die Leute lieben ihn oder die Leute hassen ihn, ein Zwischending gibts da auch irgendwie nicht glaube ich.
    Mittlerweile is die Free-TV-Premiere ja auch immer recht früh, also so im Vergleich zu früher, da kann man manchmal auch drauf warten =) Nur ich konnte es nicht mehr, ich musste ihn nun sehen haha.

    Oh mega Lacke <3 Ich liebe Essie und natürlich auch die Farbe Pink =)
    Ich hab leider noch keinen pinken Essie, aber wird sicher mal einer bei mir einziehen. Meine Lieblings-Pink-Lacke sind von Flormar, Catherine Nails und p2 =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Essie Nagellacke! Also ich neige auch immer dazu, ähnliche Essies zu kaufen, bei mir sind das aber die Nuancen von Hellrosa bis Weiß. Da hat man einfach seine Vorlieben glaube ich. Danke übrigens für deinen Tipp mit dem Geleyeliner von Bobbi Brown, kannte ich tatsächlich noch nicht und werde ich mir mal live ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich kann momentan von pink und violett nicht genug bekommen =)
      Gerne! Der Bobbi Brown Geleyeliner hält einfach bombenfest. Hatte ihn auch im Sommer mal drauf und bin damit nach dem Fortgehen im Meer schwimmen gewesen =)

      Löschen
  3. Ahh und ich besitze keinen einzigen Essie Lack :(( Irgendwie war ich nie gewillt das Geld dafür auszugeben.. Denn alle, die ich bisher ausprobiert habe (ich gebe zu, das waren njr 2) waren grottog schlecht :o
    Aber mega geniale pinksammlung hast du da ^-^
    Liebe grüße, Mona ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Großteil sind die Lacke zum Glück super gut. Stimmt schon, es gibt leider immer wieder einen Lack der von der Qualität her aus der Reihe tanzt.

      Löschen
  4. Pink ist im Großen und Ganzen nicht so meine Farbe, ab und zu auf den Nägeln finde ich es aber ganz nett. Eine schöne Auswahl hast du da :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Da hast du ja echt eine tolle, tolle Ansammlung von Pinktönen von Essie! Gefallen mir alle super, super gut, wirklich!:)
    Du hattest mich ja gefragt, ob ich mal ein Amu zu der neuen Catrice Palette schminken könne und ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich diesem Wunsch so eben nachgegangen bin!:) Ich hoffe, dass es dir gefällt und dir ein wenig Inspiration geben konnte,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :-)
    Du hast einen sehr schönen Blog :)
    Liebe Grüße
    Svenja ♥
    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, eine Farbe schöner als die andere * . *

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Pinktöne <3
    Sie sind zwar alle etwas ähnlich, aber jeder einzelne sieht top aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Essie Lacke! Vielleicht wäre Jam'n Jelly was für dich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind so schön! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post und tolle Lacke. Ich finde essie ist eine tolle Marke.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...