Dienstag, 24. Februar 2015

Nails: Murmel Design mit ESSIE

Essie Sexy Divide, Fiji, Go Ginza, Blanc, Warm and Toasty Turtleneck

Gestern musste ich unbedingt endlich meinen breitgefächerten Naildesign Pinsel ausprobieren. Für das Design kamen dann schließlich folgende Essie Lacke zum Einsatz:
                • Essie Sexy Divide (als Base)
                • Essie Fiji
                • Essie Go Ginza
                • Essie Blanc
                • Essie Warm and Toasty Turtleneck
Passend zu den Nägeln wählte ich dann natürlich mein Top, meine Weste und meine Ohrringe.

Essie Sexy Divide, Fiji, Go Ginza, Blanc, Warm and Toasty Turtleneck

Essie Sexy Divide, Fiji, Go Ginza, Blanc, Warm and Toasty Turtleneck

Essie Sexy Divide, Fiji, Go Ginza, Blanc, Warm and Toasty Turtleneck


Was mir erst auffiel als die Nägel fertig waren: das Ergebnis erinnert mich sehr an eine große violette Murmel die ich als Kind einmal hatte ^.^ Da kommen gleich Kindheitserinnerungen ans Murmelbahnspielen hoch=)


Ich muss aber sagen, dass ich mit meinem Pinsel leider gar nicht zufrieden bin. Kennt von euch vl jemand einen guten breitgefächerten Naildesign Pinsel?




3 Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus, besonders warm and toasty turtleneck gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Nageldesign sieht wirklich ganz ganz toll aus!!!!! Sehr gut gelungen :)))
    Liebe Grüße ♡♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...