Montag, 2. März 2015

Nails: Sally Hansen Velvet Texture 610 Crushed + 640 Velour

sally hansen velvet texture crushed velour

Mein aller liebster Lieblingsmensch - mein Verlobter - war diese Woche wieder einmal so lieb und hat mich mit neuem Nagellack beglückt =) Er ist immer so süß.... er geht doch tatsächlich immer wieder zu Müller und schaut sich alle Lackregale durch, um einen schönen Lack zu finden den ich noch nicht in meinem Sortiment habe. Dieses Mal hat er mir eine riesen Freude mit den Sally Hansen Velvet Texture 610 Crushed + 640 Velour Lacken aus der neuen LE gemacht.


sally hansen velvet texture crushed velour

sally hansen velvet texture crushed velour

sally hansen velvet texture crushed velour

sally hansen velvet texture crushed velour

sally hansen velvet texture crushed velour

sally hansen velvet texture crushed velour

FAZIT:
das Ergebnis gefällt mir richtig gut, aber leider macht der Lack ein paar Zicken. Der Auftrag gelingt leider nicht gerade problemlos aufgrund der Widerspenstigkeit des Pinsels, was möglicherweise auch einfach nur an der Textur des Lackes liegt. Er braucht außerdem überdurchschnittlich lange um zu trocknen. Dann glaubt man schon er sei bereits trocken und traut sich wieder seinen üblichen Tätigkeiten nachzugehen...und Schwups hat man schon wieder einen Cut im Lack -.-grrrr
Man muss sich aufjedenfall genug Zeit nehmen um auch tatsächlich ein schönes Ergebnis zu erzielen.



Kennt ihr die Sally Hansen Velvet Texture Lacke schon? Welche habt ihr schon ausprobiert?






29 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos und Lacke :) Matt sieht man viel zu selten.

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von deinem Verlobten :) So muss ein Mann sein^^
    Schade, dass sie so schwierig im Auftrag sind.
    Die Farben sind echt total schön, aber ob ich das Finish schön finde, dass weiß ich noch nicht.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr =) ich freu mich auch immer riesig wenn er mich überrascht.
      Ich weiß, dieses velvet Finish ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig^^

      Löschen
  3. Ich finde das Finish dieser Lacke wirklich besonders schön! Der Beerenton gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen schönen und sympatischen Blog du hast :)!!!! Und deine Nageldesigns gefallen mir auch so gut. Ich finde es super dass dein Freund dich so unterstützt bei deinem Hobby und da hat er echt schöne Lacke ausgesucht, das Finish ist echt schön und mal was anderes. <3 Ich habe vor kurzem auch ein Blog gestartet und freue mich immer neue Mädels kennenzulernen :-)

    xoxo www.Fashion-Hearts-Beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße! =)
      Ja, ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass er mich so unterstützt.

      Löschen
  5. Dein Verlobter ist ja süß, dass er sich die Mühe macht nach neuen Nagellacken zu suchen:)
    Die Farben sind sehr schön, bei der matten Textur bin ich nicht sicher was ich davon halte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch jedes Mal immer riesig über seine Geschenke =)
      Ich weiß, das Velvet Finish sieht eher ungewöhnlich aus.

      Löschen
  6. Oooohh wie süß dein Verlobter ist, so einen aufmerksamen Freund wünschen wir Beauty-Junkies uns wohl alle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell! Ich freu mich auch immer riesig wenn ich etwas neues bekomme =)

      Löschen
  7. Die Lacke sehen so wunderhübsch aus :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  8. wow geil Velvet nägel?!
    ein traum die sehen soooo gut aus!
    ich brauche die auch, danke für das präsentieren <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Super schöne Nagellack Farbe :3
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Farbe ist ja richtig toll!!!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. oh wie lieb von ihm *-*
    tolle lacke <3

    AntwortenLöschen
  12. wie süß ist das denn von deinem verlobten dass er dir nagellack schenkt XD
    und dann noch so tolle farben.ich kann mich wkl nicht entscheiden welche ich besser finde :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  13. Dein Verlobter ist aber sueß :)

    Mir gefaellt das Finish des Lacks ja sehr! Richtig toll.

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh was für eine tolle Farbe!!!!
    Damit hat dein Verlobter ja wirklich so richtig ins schwarze getroffen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. Hey, Danke für deinen Kommentar und nein, ich konnte leider noch nie eine Handcreme davon probieren. :(
    Die von TBS, die ich vorgestellt habe, kann ich aber wirklich sehr empfehlen, und ich glaube die ist auch günstiger.
    Schöner Post übrigens, ich liebe die beiden Nagellackfarben!

    Lg., QT.

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du aber einen lieben Verlobten. Die Lacke gefallen mir richtig gut. Ich selbst habe bisher noch gar keinen Sally Hansen Nagellack gekauft, weil ich finde das die Fläschen im Vergleich mit anderen Nagellackmarken nicht so hübsch sind:D Aber das ändert ja nichts an den farben oder der Qualität. Ich werde sie mir bald einmal genauer ansehen.

    Liebste Grüße Selina!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dass die länger beim Trocknen brauchen, kann ich mir gut vorstellen. Aber dafür schaut er umso cooler aus!! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag sally hansen lacke so gerne, die velvets haben mir schon auf den ersten blick super gut gefallen.
    beide farben sind top :) gefallen mir richtig gut

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...