Freitag, 13. Dezember 2013

Haul: Beautyflohmarkt

Hey ihr Lieben!

Am 1. Adventsonntag war ich mit zwei Freundinnen am Beautyflohmarkt in Wien, am Badeschiff. An und für sich ist das ganze Event eine gute Idee. Mehrere Stände wurden aufgebaut um ungebrauchte Artikel, die sich einst jemand gekauft hat aber dann doch nicht brauchte, zu reduzierten Preisen weiterzuverkaufen.
Aufgrund des großen Andrangs war die Erkundung der Stände keine allzu leichte Aufgabe. Jedoch konnte ich doch ein paar Kleinigkeiten für mich ergattern.


Maybelline - Baby Lips:

Ich habe mir doch einiges von diesem Lippenpflegestift erwartet, aufgrund des Begeisterungssturms auf Instagram. Für mich funktioniert er jedoch leider nicht so gut. Farblich macht er bei mir leider nicht viel her und die Lippen stehen an kälteren Tagen schnell wieder unter Spannung und fühlen sich nicht wirklich gepflegt an.


Ciatè Caviar Pearls:

Die Caviar Pearls von Ciatè waren die Ersten die ich mir zugelegt habe. War ganz witzig die Perlen aufzutragen. Ich habe mich dazu entschieden nur einen Nagel damit zu verzieren, um nicht zu sehr nach Fasching auszusehen. Aber das Ergebnis gefällt mir fürs erste Mal richtig gut. 


Clinique - Chubby Stick "Roomiest Rose":

Außerdem konnte ich mir endlich einen neuen Chubby Stick von Clinique zulegen und zwar die Farbe "Roomiest Rose". Lässt sich super auftragen, hält lange und vor allem die Farbe ist richtig toll.


Den Estee Lauder Nagellack muss ich noch ausprobieren und der Duft "Lola von Marc Jacobs" ist für mich etwas zu intensiv. Ich habe mir jedoch sagen lassen, dass es auch einen "Oh, Lola" Duft gibt. Der soll etwas frischer und fruchtig-süß riechen. Somit habe ich wieder einen Duft auf meiner To-Do Liste den ich beim nächsten Parfümerie-Besuch proberiechen muss :D

GLG,
Eure Vici

2 Kommentare:

  1. Toller Beitrag, super Einkäufe, sehr gute Fotos. Man merkt das die Fotoqualität mittlerweile viel besser geworden ist. Mit welcher Kamera machst du die Fotos?:)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! =) Ich hab mittlerweile eine Canon EOS 700D und bin auch total glücklich mit der Kamera! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...