Dienstag, 8. November 2016

Nails: Essie - Rose Kiss

Was nicht passt, wird passend gemacht! Dieser Spruch trifft auch hier zu. InStitches von Essie ist eine Farbe die mir leider nie all zu sehr auf den Nägeln zugesagt hat.
Aus diesem Grund beschloss ich, mir damit einen neuen Lack zusammenzumischen. Heller sollte er werden und Glitzerpartikel durften nicht fehlen. Da war schnell klar, welche Lacke ich zum abmischen benötigte. InStitches, Blanc und Pure Pearlfaction sollten mir zu einem neuen und schöneren Lack verhelfen. Wie gut, dass in regelmäßigen Abständen Überlack-Fläschchen leer werden. Somit wird das wohl nicht mein letzter selbstgemischter Lack bleiben =)
Und als Namen für meinen kleinen Farbmix, dachte ich an "Rose Kiss" <3






  



Wie gefällt euch mein Rose Kiss? Habt Ihr auch schon einmal einen Lack selbst zusammengemischt?


3 Kommentare:

  1. Tolle Idee! Und das Ergebnis spricht für sich :) Ich habe mich nur einmal daran versucht, einen Lack zu mischen, das war, als ich die Essie Fiji Version von damals nachmachen wollte, die so cremefarbend war statt so, wie der Fiji jetzt.. Hat nur leider nicht ganz klappen wollen :D Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Farbton, ich muss ihn haben :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Wowo, richtig schön geworden! Das ist eine super Idee muss ich auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...