Donnerstag, 20. Oktober 2016

Nails: H&M - Plum Fool

In einem früheren Post habe ich euch schon von meiner Erfahrung mit den H&M Lidschatten berichtet (siehe hier). Aber nicht nur deren Lidschatten wurden von mir ausprobiert, sondern auch deren Lacke. Gerade bei den Nagellacken machte sich schnell Vorfreude breit, denn immerhin gibt es von jeder Farbe zahlreiche Farbnuancen. Ist man somit einmal auf der Suche nach einem passenden Lack zu einem bestimmtem Outfit, sollte man hier doch aufjedenfall fündig werden. So mein Gedanke.
Ich wollte jedoch nicht voller Gier zahlreiche Lacke kaufen, sondern entschied mich schlussendlich dafür erstmal eine Farbe auszuprobieren um mich von der Qualität der Lacke überzeugen zu lassen.


Und der erste H&M Nagellack der in mein Lackschränkchen einziehen durfte war Plum Fool. Im Fläschchen richtig nett anzusehen. Lässt sich auch sehr schön und einfach auftragen. Aber in der Haltbarkeit hat mich dieser Lack leider nicht überzeugen können. Gleich nach einem Tag konnte man sehen wie sich der Lack an den Nagelspitzen abrieb und Tipwear entstand (trotz eines Unter- und Überlackes). Und zum Teil splittertete er auch leider ab (vor allem auf meiner rechten Hand *Rechtshänderin*) =(



Fazit: Diese Farbnuance konnte mich leider nicht überzeugen neuerlich einen H&M Lack zu kaufen. Aber möglicherweise habe ich ja eine Farbe erwischt die einfach nicht so toll ist?! 

Habt ihr vielleicht bessere Erfahrungen gemacht? Habt ihr Farben von H&M die qualitativ hochwertiger sind?
Wie steht ihr sonst so zu den H&M Beauty Produkten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...