Freitag, 30. September 2016

Nails: ESSIE Gel Couture - Beauty Nap

Hey ihr Lieben! 

Jetzt musste ich auch endlich einmal einen der Lacke aus der Gel Couture Reihe von Essie ausprobieren. Der Preis ist ja schon recht happig...aber die Neugier war dann doch größer. Immerhin sind die Standard Lacke von Essie schon sehr gut, wie gut muss dann erst die Haltbarkeit der Gel Couture Lacke sein?!? Somit entschied ich mich dafür vorerst zwei Farben zu kaufen und sie auszuprobieren. Beauty Nap durfte schließlich als erstes auf meine Nägel.

essie gel couture beauty nap & rock the runway
Rock the Runway & Beauty Nap

Das sagt Essie zu den Gel Couture Lacken:
"Die essie gel couture Nagellacke sind absolute Hochperformer: Sie bestechen durch elegante Farbe, makellosen Glanz und lange Haltbarkeit. Jede der einzigartigen Nuancen ist ein kleines, maßgeschneidertes Kunstwerk und veredelt deinen Look. Couture trägt man jetzt nicht nur auf der Haut, sondern bis in die Fingerspitzen."

Das hört sich alles ja schon einmal wunderbar an und auch die Lacke machen in ihrer neuen Aufmachung meiner Meinung nach einiges her.
Beauty Nap ist in zwei Schichten deckend und im Auftrag einfach zu handhaben. In der Haltbarkeit war für mich kein Unterschied zu den Standard Essies festzustellen. Was mitunter daran liegen könnte, dass ich so oder so nach einer Woche meine Nägel wieder umlackiere.

essie gel couture beauty nap

essie gel couture beauty nap

essie gel couture beauty nap

Habt ihr schon einen der Gel Couture Lacke ausprobiert? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Findet ihr, dass sie ihren Preis wert sind?

Ganz liebe Grüße,

Victoria


PS: zur Info. Diesen Lack habe ich bereits vor ein paar Wochen auf Instagram hergezeigt. Da ich jetzt seit Kurzem wieder zurück auf dem Blog bin wollte ich die Fotos auch hier nochmals teilen. Meine Nägel sind jedoch momentan leider nicht mehr so lange.



13 Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja echt der Hammer *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer so zwiegespalten bei essie Lacken, dementsprechend weiß ich nicht, ob ich einen der Gel Lacke ausprobieren würde, wenn ich mit den Standard Lacken ja schon nicht zufrieden bin :D aber die Farbe ist echt toll!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das versteh ich dann gut! Ich hatte offensichtlich mehr Lackglück. Mich haben bisher so gut wie keine Essie Lacke enttäuscht =)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallihallo :) Habe dich zum ride or die tag getagged und freue mich wenn du mitmachst <3

      Löschen
  3. die Nagellacke sind so schön, ich liebe Essie!

    Lieben Gruß | paapatya

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt traumhaft schöne Farben :) Ich mag die Auswahl echt gerne

    AntwortenLöschen
  5. Orchideen sind auch wirklich toll =) Ich mag sie auch total gerne. Meine Mutter und ich haben Anfang des Jahres auch eine geschenkt bekommen und sind so begeistert, dass sie so pflegeleicht is und so lange überlebt :D

    Essie is schon toll, wären sie nicht so teuer hätte ich wohl viel mehr als ich derzeit habe *lach*. Die beiden Farben sehen wirklich super aus =) Gefallen mir sehr gut und auch die Flaschen sind sehr stylisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, der Rote wäre genau mein Fall!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die essie Produkte, immer und so ziemlich jedes mal
    aber dieser rot ton ist einfach mein Favorit.
    wundervoll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...