Montag, 1. Februar 2016

Nails: Essie - Bell-Bottom Blues


Bell-Bottom Blues ist einer von sechs Lacken aus der Essie Leggy Legend LE. Neben Bell-Bottom Blues durften Frock n Roll und der LE Namensgeber Leggy Legend mit. Diese Woche durfte Bell-Bottom Blues nun endlich auf meine Nägel. Und für mich ist diese Farbe einfach ein Traum. Die Lacke sind alle wunderbar im Auftrag und erfüllen qualitativ gesehen absolut den Essie Standard.

Essie Leggy Legend Limited Edition Bell-Bottom Blues

Essie Leggy Legend Limited Edition Bell-Bottom Blues

Essie Leggy Legend Limited Edition Bell-Bottom Blues

Essie Leggy Legend Limited Edition Bell-Bottom Blues

Habt ihr auch Lacke aus der Leggy Legend LE? Wie zufrieden seid ihr mit den Lacken?

17 Kommentare:

  1. Irgendwie bekomme ich nie mit wenn Essie eine LE raus bringt ^^" Aber zum Glück folge ich Blogs wie deinen :) Die Farbe ist echt der Hamner *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese LE ist schon aus dem Herbst 2015. Aber die Lacke gibt's sicher noch iwo auf Amazon =)

      Löschen
  2. Eine Zeit lanf bin ich extreeem auf blauben Nagellack abgefahren, ist aber auch hübsch. Ein sehr schöner Ton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war genau das Gegenteil der Fall. Ich mochte blaue Lacke eine Zeit lang üüüberhaupt nicht^^ Aber Bell-Bottom Blues hat mich eines besseren belehrt.

      Löschen
  3. Die Farbe ist so wunderschön :) Die sieht echt toll

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke freut mich dass dir meine Auswahl gefällt =) In meinem jetzigen Schlafzimmer habe ich eine apfelgrüne Wand =)

    Ein wirklich schöner Lack =) Mag Dunkelblau eh total gerne <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. dieses blau ist ja mal echt mega schön! essie hat schon tolle nagellackfarben :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt wunderschöne Farbe, du hast echt tolle lange Fingernägel!
    Finde deinen Blog echt klasse, hast eine Abonnentin mehr ;)
    Liebe Grüße
    Angela
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist so toll
    ich mag dunkle, blau-Töne während der kalten Jahreszeit
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein richtig schöner Blauton! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farbe sieht ja richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinnig schöne Farbe! blau finde ich allgemein gar nicht so ansprechend aber in diesem fall: wow!<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  12. Bin zwar kein Blau Fan, aber die Farbe ist doch schon sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Super satter Blauton, tolle Review.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...