Montag, 24. November 2014

NOTD: Catrice - The GlamoureX Factor

Was wäre der Herbst/Winter ohne schimmernde Lacke?! Ich würde sagen...trostlos!
Aber gerade für diese Jahreszeiten eignen sich schimmernde Lacke sehr gut, um ein bisschen Farbe und Glanz in den triesten Alltag zu bringen.

Gold Catrice - The GlamoureX Factor



Farbe/Finish:

Mit diesem Lack erzielt man einen eher zurückhaltenden, eleganten kühlen Goldton- also eine sehr schöne Farbe! Das Finish ist schimmernd, sehr gleichmäßig und in keinem Fall streifig

Auftrag: 

Der Lack war angenehm flüssig, der Auftrag tadellos. Mit dem Pinsel komme ich sehr gut zurecht.

Deckkraft: 

Es gäbe die Möglichkeit ihn einschichtig zu tragen, da er wirklich sehr gut deckt. Ich habe mich jedoch dazu entschieden eine zweite Schicht aufzutragen, um ein wirklich gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.

Trockenzeit: 

Der Lack trocknet recht schnell. Ich habe ca. 10 Minuten gewartet um den Top Coat Essie - Good to Go darüber zu lackieren.

Haltbarkeit:

Mit dem Good-to-go Überlack von ESSIE hat er zum ersten Mal nach ca. 7 Tagen angefangen an einigen Stellen abzusplittern. Was mit unter auch daran liegen mag, dass der Lack in diesem Zeitraum auch einen Thermenbesuch über sich ergehen lassen musste.

Preis/Bezugsquelle: 

"24 The GlamoureX Factor" steht zur Zeit bei DM, Bipa und Müller zum Verkauf. Für 10 ml zahlt man 2,79- €.

Gold Catrice - The GlamoureX Factor

Ich kann diesen Lack absolut weiterempfehlen. Ich finde hier zeigt sich wieder, billig muss nicht gleich schlecht sein. Ganz im Gegenteil, dieser Lack kann sehr gut mit so einigen Essielacken konkurieren.

Ich muss gestehen, dass es mir nicht leicht fiel mit diesem glänzenden Lack in die Arbeit zu gehen. Er ist ja doch ein ziemlicher Eye-Catcher und bei mir in der Arbeit sind doch alle eher konservativ. Aber in diesen Momenten des Selbstzweifels, versuche ich mich immer daran zu erinnern, dass es hierbei einfach nur darum geht dass MIR der Lack gefällt und nicht mehr =)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...