Montag, 24. Februar 2014

Fashion: new Michael Kors bag = new love

Letzten Samstag war ich mit meinem Freund in der Shopping City Süd. Ursprünglich wollten wir uns zwei Schafsfelle als Bettvorleger kaufen.
Doch wie der Zufall es so wollte, kreuzte der Michael Kors Shop unseren Weg. Ich habe bereits seit über einem Jahr mit der "Large Bedford Tassel Pebbled Shoulder Bag" geliebäugelt. Und letzten Samstag hatten sie dieses Modell doch tatsächlich lagernd =))
Somit gab es für mich nur eine Option --> KAUFEEEN :D
Und so sieht das gute Stück nun aus:


Vor allem die Quaste und die goldenen Applikationen haben es mir angetan.


Außerdem hält die Tasche die perfekte Größe für mich bereit. Ich bekomme alle meine wichtigen Utensilien hinein. Was bei mir aufjedenfall nicht fehlen darf:
  • Lippenpflege Produkte,
  • Handcreme / Taschentücher
  • Blotting Paper, 
  • meine Brille, 
  • Parfums,
  • Desinfektionsmittel,
  • Kaugummis dürfen natürlich auch nicht fehlen :)

Was haltet ihr denn so von MK Taschen? Oder gibt es eine Marke die ihr für sehr empfehlenswert haltet?

GLG,
Vici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...